Glas auf dem Campground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Die Teile haben wir auch organisiert für Wasser danke für den Tipp. Vielleicht hole ich mir noch so ne kleinere 3L Trinkblase und mach da Captain rein und lasse den teuren Fusel im Auto den kann man auch warm trinken. Bei dem vollen 10L im Auto auf der Fahrt wär blöd wenn da klebriger Kram ausläuft und Cola wollen wir vor Ort holen wegen platz im Auto. Haben Eis für die ersten Tage in Kühlbox und nachher wird Eis und Zitrone nachgekauft.

Aber ja stimme zu Cocktails mit Eis aus dem Maßkrug rettet mich immer bei den heißen Festivals.
Ja man muss halt erfrischt bleiben ne und für die paar Tage (Donnerstag bis Samstagmittag) geht das klar neben den ganzen Bieren auch mal was fruchtig-dolles zu haben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kleine Anekdotte: Auf dem Hörnerfest steht für mich immer 'nen Kasten Dith bereit. Auch beim STRENGSTEN Glasverbot.

Noch nie Ärger gehabt mit den Ordnern vor Ort. (OK, die Truppe mit der ich bin, haben Kontakt mit Thomas, aber trotzdem...)

Wenn man VERNÜNFTIG damit umgeht, seh ich keine Probleme. Es ist aber das Wort VERNÜNFTIG, was enigen unter "euch" ma vergessen. (und nee, ich nenne keine Namen!!!)

Psychobilly84

13 Aug. 2018
231
144
58
Kleine Anekdotte: Auf dem Hörnerfest steht für mich immer 'nen Kasten Dith bereit. Auch beim STRENGSTEN Glasverbot.

Noch nie Ärger gehabt mit den Ordnern vor Ort. (OK, die Truppe mit der ich bin, haben Kontakt mit Thomas, aber trotzdem...)

Wenn man VERNÜNFTIG damit umgeht, seh ich keine Probleme. Es ist aber das Wort VERNÜNFTIG, was enigen unter "euch" ma vergessen. (und nee, ich nenne keine Namen!!!)
Ok.

Psychobilly84

13 Aug. 2018
231
144
58
Doch aber ich liebe Long Island Ice Tea und sie würde davon sehr wahrscheinlich nichts ab bekommen :ugly:
Vielleicht mache ich mir ne kleinere Mischung ich komme durch meine Arbeit zum Glück an neue Kanister bis 30l ran wenn ich möchte ^^
Ja, es lohnt sich immer, sowas zu Haus zu haben, einfach vormischen für die kommenden zwei Wochen. Trainigslager :D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Ich denke die Spirituosenflasche im camp sollte kein Problem sein wenn die nicht durch die Gegend geworfen wird.
Wir haben unsere Flaschen immer in einer Kist im Auto stehen und holen die bei Bedarf raus und stellen die dann wieder weg.
Wir hatten da noch nie Probleme, haben aber auch nichts zerdeppert.