Gitarrist sucht Musiker für Bandgründung im Raum Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Hallo zusammen.
Ich, knapp 20, bin Gitarrist, spiele nun schon seit über 5 Jahren E-Klampfe, suche Mitstreiter für eine Bandgründung im Raum Bielefeld.

Ich selbst habe noch keine Gig,Studio, oder wirkliche Band Erfahrung, da ich bis dato nur in kleinen Coverprojekten im Freundeskreis mitgespielt habe.
Da mir das Cover aber bei weitem nicht reicht, habe ich angefangen eigene Songs zu schreiben, was mir aufgrund der wenigen Erfahrung aber noch schwer fällt. Daher suche ich jetzt andere Musiker um das zu schaffen und das ganze als Band auf die Bühne zu bringen

Für die Band suche ich noch nen 2ten Gitarrist,Drummer und Basser,sowieso Sänger. Abgesehen vom Sänger ist es mir auch egal ob Männlein, oder Weiblein. Beim Sänger kommts mir primär auf den mehr cleanen Gesang an.
Proberaum müsste auch noch gefunden werden.

Vorschweben tut mir Metal, mit Einflüssen von prog, aber auch gern mit anderen Einschlägen.
Als Vorbilder könnte man Bands wie Opeth, Nevermore nennen, aber auch z.B. Nightwish, Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Katatonia.
Anders herum past mir das ganze Zeug was mit -core endet überhaupt nicht in den Kram.


Wenn ihr Interesse habt,oder Nachfragen dann postet hier, schreibt mir ne Mail, oder meldet euch per ICQ (250636339)

Grüße, Korax