Gitarrist aus München sucht Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daniel

Newbie
7 Nov. 2004
28
0
46
38
München
www.poged.de
Hallou!

Ich bin 21, komme aus Planegg, spiele seit 2 Jahren Gitarre und suche nun ne Band die noch nen zweiten Gitarristen braucht.

Ich höre viel Pantera, Primal Fear, Manowar, Loudness, Down, Mötley Crue, Megadeth, Masterplan, Pharaoh.

Zur Zeit spiele ich z.B:

http://www.youtube.com/watch?v=Jf_68fvrnp4

oder

http://www.youtube.com/watch?v=pKeJkAJRSH8

Ich suche einen Posten als Rhytmusgitarrist, da ich, wie bereits erwähnt, noch nicht sooo lange spiele.

Bin unter ICQ: 116572784 oder Email: webmaster@legendary-manowar.com zu erreichen

Grüße
Daniel