Gibt's auch Antialkoholiker im Forum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


außerdem bin ich davon überzeugt, dass zuviel alk - egal ob süchtig oder nicht - auf dauer die beziehung kaputtmacht. lacht jetzt oder glaubt einer jungen und gutaussehenden frau :D


Ich stimme eigentlich überall zu, mußte aber im letzten Teil editieren.
;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ANARCHIE UND ALKEHOL ICH TRINKE VIEL UND FÜHL MICH WOHL
DIE ANARCHISTISCHE POGO PATEI DIE WÄHLE ICH DIE IST DABEI !



naja mal im ernst .... jedem das seine oder ? ... hatten das thema antialk och schon oft hier.

genau wie fleisch oder kein fleisch ... und und und.

solange man damit klar kommt, jedem das seine.
 
Original geschrieben von MetalPeter
Nur mal so interessehalber...
Also ich brauch keinen Bölkstoff um gut in Stimmung zu kommen!!!
Ebend..........Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!! Ach nee, das war ja irgendwie anders..........:D:D:rolleyes:

Also im Grunde genommen sollte es jeder selber wissen ob er auf Parties Alkohol trinken will oder muss und wenn ja wieviel.........
Aber die ursprüngliche Frage lautete ja, ob hier Antialkoholiker sind........und dass muss ich für meine Person definitiv verneinen.......;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Unter der Woche trinke ich wenig bis gar nichts, WE aber schon.
Haben aber auch Leute bei uns in der Gruppe, die gar nix oder nur sehr, sehr selten was trinken (5-6 mal im Jahr). Und einer davon ist sogar Forumler! Also, es gibt sie wirklich!!! :D :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Man könnte vielleicht ja mal Fragen ob es in Wacken bzw. auf den Campingplätzen Antialkoholiker gibt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Man könnte vielleicht ja mal Fragen ob es in Wacken bzw. auf den Campingplätzen Antialkoholiker gibt!

In Wacken trinke ich sehr wenig Alkohol, da ich ja das Festival geniessen will und vor allem möchte ich mich nachher auch noch daran erinnern können! ;) :D

Aber auch im Alltag und am WE trinke ich wenig Alkohol. Habe meine Alkoholphase überlebt und mich nach schlimmen Erlebnissen eines Tages entschlossen mit der Sauferei aufzuhören, bevor ich entgültig zur Alkoholkerin werde. Hat ein paar Jahre gedauert einen vernünftigen Umgang mit Alkohol zu lernen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Banshee

Aber auch im Alltag und am WE trinke ich wenig Alkohol. Habe meine Alkoholphase überlebt und mich nach schlimmen Erlebnissen eines Tages entschlossen mit der Sauferei aufzuhören, bevor ich entgültig zur Alkoholkerin werde. Hat ein paar Jahre gedauert einen vernünftigen Umgang mit Alkohol zu lernen.

Ja...das mit dem vernünftigen Umgang war bei mir auch so 'ne Sache. 2 Wochen Ferien, 14 tage breit, ununterbrochen!
Zum Glück hab ich rechtzeitig damit aufgehört...wollte nicht süchtig werden (weil, wenn süchtig und wieder trocken, niemals wieder Alkohol...und das wollte ich nicht. Leben ohne bier???ohhhhhhneeee)