Gibt es eine Altersbeschränkung beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
ich bin zur Zeit 15 und wollte dieses Jahr mit zwei weiteren 15-jährigen Freunden zum ersten mal nach Wacken fahren. Allerdings wollte ich mich vergewissern ob es beim W:O:A irgendeine Altersbeschränkung gibt und wenn ja ob sie strenger als bei normalen Konzerten ist. Weil, wir haben natürlich nicht alzu viel Bock plötzlich hören zu müssen "Zeigt mal eure Ausweise" oder ähnliches.

Danke und cu
Talla
 
G

Guest

Guest
Meine kl. Schwester geht auch hin und Die ist 15!!! Und natürlich Balrok auch(47)!!!
 
G

Guest

Guest
Bart ankleben und Sonnenbrille aufsetzen.
Zigarre nicht vergessen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Hey hey!!!!!
Laß den Dark mal schön in Ruhe!
Soweit ich das Forum überblicken kann, hat er weder dir noch wem anderes was getan.
Also, für solchen Kinderquatsch ist hier kein Platz.
 
G

Guest

Guest
Thanx,Clan of...

Aber ich wußte schon,daß die geschlossene Psychiatrie neuerdings 30 Minuten am Tag online sein darf.

Und Doc: mach mal Urlaub.Ich glaub`,Dein Beruf schlägt auf Dein Hirn-Ich wünsch`Dir nur das Beste-vor allem GESUNDHEIT !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2