gibt es dieses jahr eigentlich gar keine...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
1000 threads mit nörgelnden wacken veteranen die jammern das alles verarsche ist, keine zeternden nubiez die sich über alles beschweren und der ganze mob der sich hier neu anmeldet??:confused:

;);)

wie soll man da realisieren, das es schon in 4-5 tagen los geht!!??

:D:D

habt ihr euch schon alle ausgeheult als es mit den onkelz bekannt wurde oder hab ich was verpaßt??

L

Lord Soth

Guest
Ich vermisse die Threads von willigen, gutaussehenden solo Weibchen, die noch ein Zelt als Schlafplatz suchen!:D:D:D:D:p

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich kann auch nur immer wieder bestätigen das ich dieses jahr nicht wirklich in wacken laune bin, ich vergesse imemr wie kurz wir vor der wichtigsten veranstaltung des jahres stehen....

hmm, ich glaube das wetter ist großenteils schuld, irgendwie wars bissher ja kein festival wetter
und die nubis...hmm geht den wahrscheinlich ähnlich, denn kommen in n paar wochen die hier rein und fragen ob sie ihre tickets noch zurück geben können weil sie wacken in ihren winterschlafsäälen bverpennt haben :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
ich kann auch nur immer wieder bestätigen das ich dieses jahr nicht wirklich in wacken laune bin, ich vergesse imemr wie kurz wir vor der wichtigsten veranstaltung des jahres stehen....

hmm, ich glaube das wetter ist großenteils schuld, irgendwie wars bissher ja kein festival wetter
und die nubis...hmm geht den wahrscheinlich ähnlich, denn kommen in n paar wochen die hier rein und fragen ob sie ihre tickets noch zurück geben können weil sie wacken in ihren winterschlafsäälen bverpennt haben :D

ne aber jetzt echt mal...ich hab das echt noch nicht so drauf, das es echt bald los geht...sosnt ist immer diese genöle gefrage generve und so so richtig schön um sich drauf einzustellen!!!:rolleyes:

das fehlt mir total!!!!

oder haben sich alle mit allem abgefunden...

...oder kommt es gar zur stagnation der zuschauer zahlen!!!:rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
baerbael schrieb:
ne aber jetzt echt mal...ich hab das echt noch nicht so drauf, das es echt bald los geht...sosnt ist immer diese genöle gefrage generve und so so richtig schön um sich drauf einzustellen!!!:rolleyes:

das fehlt mir total!!!!

oder haben sich alle mit allem abgefunden...

...oder kommt es gar zur stagnation der zuschauer zahlen!!!:rolleyes:

ich bereite mich gerade mehr fürs party.san vor als fürs wacken...
denn da brauch ich noch n willigen mitfahrer...

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
geh weg...hier ist mein versteck!!:p

Ok! Du willst dich also duellieren! Nagut! Nougat! Nussschokolade! Bier!

Beleidige mich also nicht! Weisst du, was dann passiert?

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
...dann weinst du??

"Nein! Ich nehme mir deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus. Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen und deinen Schreien zuhören."

:D:D:D:p