Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Gerade mußte ich mal wieder eines der mittlerweile zahllosen Verbrechen an der Menschheit bezüglich ihres Gehörs vernehmen, es lief "Beds are Burning" nein nicht von Midnight Oil, sondern in so einer Deppentechnovariante von Novaspace oder wie die Idioten heißen.
Wie gesagt, nur eines von vielen Verbrechen guter, alter Lieder betreffend, aber muß das denn immer weiter gehen :mad:

Könnte man nicht mal ein Volksbegehren starten oder haben nicht zumindest die Musiker (Technodödel bezeichne ich nicht als solche) da ein Wörtchen mitzureden um so ein Machwerk zu verhindern?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FAKE!!!
Gerade mußte ich mal wieder eines der mittlerweile zahllosen Verbrechen an der Menschheit bezüglich ihres Gehörs vernehmen, es lief "Beds are Burning" nein nicht von Midnight Oil, sondern in so einer Deppentechnovariante von Novaspace oder wie die Idioten heißen.
Wie gesagt, nur eines von vielen Verbrechen guter, alter Lieder betreffend, aber muß das denn immer weiter gehen :mad:

Könnte man nicht mal ein Volksbegehren starten oder haben nicht zumindest die Musiker (Technodödel bezeichne ich nicht als solche) da ein Wörtchen mitzureden um so ein Machwerk zu verhindern?

*auchdafürbin*

mich regen die ganzen technocovers auch extrems auf...besonders wenn ich "losing my religion" höre...da träum ich dann gleich von graveworm mit ihrer geilen version :D

p.s.: king of queens is geil ;)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

Original geschrieben von scratch
*auchdafürbin*

mich regen die ganzen technocovers auch extrems auf...besonders wenn ich "losing my religion" höre...da träum ich dann gleich von graveworm mit ihrer geilen version :D

p.s.: king of queens is geil ;)

Ja ist echt traurig, wie die manch gute Lieder total verhunzen und das Schlimmste ist, die Trendkiddies stehen auchz noch drauf.
Können die sich nichts Eigenes ausdenken, müssen die immer klauen?

Stimmt, KoQ macht Laune.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

Original geschrieben von scratch
*auchdafürbin*

mich regen die ganzen technocovers auch extrems auf...besonders wenn ich "losing my religion" höre...da träum ich dann gleich von graveworm mit ihrer geilen version :D

p.s.: king of queens is geil ;)

du weißt aber, dass das Original nicht von Graveworm ist, oder?

Und in Bezug auf Novaspace, die Sängerin sieht ja nicht mal schlecht aus. Bei einem Dreh in der Weser-Ems Halle hab ich ihr unter den Rock gefilmt (unabsichtlich).

Aber im allgemeinen Techno find ich scheiße, soll aber doch jeder hörn was er will, solange sie "unsere" Klassiker verhunzen.Geschehen auch mit Alice Coopers Poison.

BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Gibt es denn keine Gesetze dagegen?

Original geschrieben von Carcassgrinder
du weißt aber, dass das Original nicht von Graveworm ist, oder?

Und in Bezug auf Novaspace, die Sängerin sieht ja nicht mal schlecht aus. Bei einem Dreh in der Weser-Ems Halle hab ich ihr unter den Rock gefilmt (unabsichtlich).

Aber im allgemeinen Techno find ich scheiße, soll aber doch jeder hörn was er will, solange sie "unsere" Klassiker verhunzen.Geschehen auch mit Alice Coopers Poison.

BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!

klar weiß ich das...deswegen hab ich ja auch geschrieben "mit ihrer version" ;)
wobei mir rem auch besser gefällt als techno...

na toll...soll jetz jede, die gut aussieht rumträllern? :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mir ist das sowas von schnurz pipe egal.... :rolleyes:


ausserdem bedienten sich metal bands auch schon das ein oder andere mal an anderen musik stilrichtungen, nur mal so ;)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
mir ist das sowas von schnurz pipe egal.... :rolleyes:


ausserdem bedienten sich metal bands auch schon das ein oder andere mal an anderen musik stilrichtungen, nur mal so ;)

Für mich ist das eine Ohrenbeleidigung.

Klaro, überall wird etwas nachgemacht, nur halt selten so gehäuft und was noch viel wichtiger ist so schlecht wie beim Deppenutzutz.