geteilte Meinung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Dez. 2004
27
0
46
35
nähe Köln
Ich hab eine geteilte Meinung über die neue HP.
Ich finde sie zum Teil sehr unübersichtlich, und vorallem ungewohnt.
Ich kann mich nur einigen anschließen, die meinen, das es umständlich sei, erst auf die Seite zu gehen, dann auf "Community" zu klicken, dann auf Forum (zugleich wird ein neues Fenster geöffnet). Umständlicher geht's wohl kaum.
Ich finde die Seite ist im gesammten zum Teil zwar informativer geworden, aber auch um einiges schlechter in der Handhabung.