Gesundheitszustand von Arafat sehr kritisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fridi schrieb:
Lest doch bitte erst richtig!

Ich habe doch nie gesagt das das gut ist was die Israelis da machen!Aber genause Kacke ist es von den Palästinensern Leute in die Luft zu jagen!
Ich kann doch nichts dafür was da ab geht!Aber was doch wohl jeder verstehen kann ist, dass sowohl das handeln der Israelis als auch der Palästinenser Scheiße ist!Und ob der Mörder Sharon oder Arafat heißt is mir relativ egal!
Mir nicht, in dem Fall nicht.
Gerade ein Staat wie Israel, der sonst immer erwartet, von allen Nationen zuvorkommend behandelt zu werden, weil ja doch im zweiten Weltkrieg Millionen von Juden umgebracht worden (von denen zwar die wenigsten Israelis waren meines Wissens - aber okay...gehören ja doch irgendwie dazu...und nach dem Krieg sind viele nach Israel ausgewandert), sollte erst mal lernen, SELBST andere Völker gerecht zu behandeln.

Was mich auch stört, ist folgendes: Die Terroraktionen (ich nenns jetzt einfach mal so) der Israelis, wie Flüchtlingslager und Siedlungen plattmachen, Mauern ziehen (sollte man da net auch was aus der Geschichte gelernt haben? :rolleyes: ) usw. sind leider von staatlicher Hand in Auftrag gegeben. DAS sollte verboten sein, und DAS ist mir ein Dorn im Auge.
Selbstmordattentate seitens der Palästinenser sind etwas "zivilistischer", auch wenns ganz sicher nicht die richtigen Mittel sind. (Die Frage ist, was sollen sie sonst machen? was wäre denn richtiger? was hätte Erfolg?)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
folgedessen muß man sich mit den schwächeren solidarisieren!
MUSS man vielleicht nicht, aber ich tus in dem Fall.

Die wollen auch nur in Frieden leben. Die Mittel die sie einsetzen um das zu erreichen sind klar falsch, aber was sollen sie denn sonst machen? Verhandlungen bringen ja offenbar net viel...

Hieß es nicht mal die Palästinenser sollten bis 2005 einen eigenen Staat bekommen? Wieso hab ich nur den Eindruck dass daraus nix wird? :rolleyes:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
folgedessen muß man sich mit den schwächeren solidarisieren!



Was für eine gequirlte Scheiße ma ohne Spaß!

Nur weil sie schwächer sind heißt es doch noch lange nich das man sich mit denen solidarisieren muss bzw. das ganze gut heißem muss!
Wo ist denn da die moralische Vorstellung!
Nach dem Motto: Der ist schwach ist in Ordnung wenn der mordet!

Man man man

(nich persönlich gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
MUSS man vielleicht nicht, aber ich tus in dem Fall.

Die wollen auch nur in Frieden leben. Die Mittel die sie einsetzen um das zu erreichen sind klar falsch, aber was sollen sie denn sonst machen? Verhandlungen bringen ja offenbar net viel...

Hieß es nicht mal die Palästinenser sollten bis 2005 einen eigenen Staat bekommen? Wieso hab ich nur den Eindruck dass daraus nix wird? :rolleyes:

dito!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Man sollte vielleicht nicht außer Betracht lassen, dass die Selbstmordattentate nicht auf Arafats Befehl hin geschehen.
Diese Terrororganisationen handeln doch unabhängig von Arafat...bspw. kam es öfter vor, dass es Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern gab und die Terrorgruppen Anschläge durchführten um die Gespräche scheitern zu lassen...das zeigt doch eine Distanz zwischen Arafat und den Terroristen, die man nicht verleugnen darf.
Im Gegensatz dazu geschen die Taten der Israeli auf Geheiß der Regierung.
Ich denke, das ist schon ein Unterschied.

Weiterhin finde ich es falsch Arafat und Scharon als Alleinschuldige anzusehen. Ich unterstütze zwar beide nicht, nur sollte man Bedenken, dass es mehr braucht als einen Mann um Taten dieser Größenordnung geschen zu lassen.

Naja, mir soll es egal sein...von mir aus sollen die sich alle so lange in die Luft jagen, bis dort Ruhe ist...

Noch was: Wie krank ist Arafat eigentlich wirklich? Ich höre von "stabil" bis hin zu "lebensgefahr"...was denn nun?? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Man sollte vielleicht nicht außer Betracht lassen, dass die Selbstmordattentate nicht auf Arafats Befehl hin geschehen.
Diese Terrororganisationen handeln doch unabhängig von Arafat...bspw. kam es öfter vor, dass es Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern gab und die Terrorgruppen Anschläge durchführten um die Gespräche scheitern zu lassen...das zeigt doch eine Distanz zwischen Arafat und den Terroristen, die man nicht verleugnen darf.
Im Gegensatz dazu geschen die Taten der Israeli auf Geheiß der Regierung.
Ich denke, das ist schon ein Unterschied.

Weiterhin finde ich es falsch Arafat und Scharon als Alleinschuldige anzusehen. Ich unterstütze zwar beide nicht, nur sollte man Bedenken, dass es mehr braucht als einen Mann um Taten dieser Größenordnung geschen zu lassen.

Naja, mir soll es egal sein...von mir aus sollen die sich alle so lange in die Luft jagen, bis dort Ruhe ist...
Danke, du hast damit genau das ausgedrückt was ich sagen wollte. Nur vielleicht ein wenig klarer.

Nun, es bedarf im Falle der israelischen Seite einer Regierung, die sich offenbar nicht schämt, Gewalt anzuwenden bzw anwenden zu lassen.

Find ich nicht!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Danke, du hast damit genau das ausgedrückt was ich sagen wollte. Nur vielleicht ein wenig klarer.

Nun, es bedarf im Falle der israelischen Seite einer Regierung, die sich offenbar nicht schämt, Gewalt anzuwenden bzw anwenden zu lassen.

Find ich nicht!!!

Es ist immer wieder eine Genugtung für mich, wenn ich weiß, dass ich dir behilflich sein konnte! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
:eek::eek::eek: in welcher Funktion sagst du das jetzt?
ich hoffe doch als Vize-Cheftester?
*mayday*
Natürlich in meiner Funktion als Vize- Cheftester! :)

Und als "Ich drücke aus was Kate nicht ausdrücken kann"- Mann :D
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Ja und?! wenn ich Blaehungen hab kommtß ja auch nich im fernsehen!

sowas ähnliches hab ich auch gedacht... nur weil er ein politiker is, kommt's im fernsehn - und wenn karl-heinz von nebenan mal kopfweh hat, schaut die welt weg.... :rolleyes:

der nahe osten, speziell israel und der ganze rest dort (gazastreifen, palästinenser, usw.), kotzt mich dermaßen an - wie blöd muß man sein, um sich da die ganze zeit die köppe einzuschlagen?? krank... :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Sympathisch? Arafat?
*Hust*

Mal gucken wie der Thread weitergeht, aber hier schon mal meine persönliche Hoffnung: Bitte verschlechtert sich sein Zustand sofort extrem.
Und dann? Was erhoffst du dir, wenn er tot ist?
Ich seh da irgendwie, wenn ich mir das so spontan vorstelle, nur lauter wütende, ziellose Palästinenser, und noch mehr Attentate.