Gesucht: Daniel aus Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RobensD

Newbie
12 Aug. 2002
2
0
46
56
Bonn-Poppelsdorf
Website besuchen
Hallo,
falls Du Dich angesprochen fühlst: Wir waren am Abend des
Blind Guardian-Konzerts verabredet. Du bist angeblich Polizist und ich habe eine Freundin die kifft. Ich selber stehe weder auf Drugs noch Alkohol (aus Erfahrung wird man klug...haha) bin aber trotzdem gut drauf (meint meine Freundin, naja). Ich habe Deinen Beruf komischerweise direkt erraten und auch sonst war es eine nette Unterhaltung. Also: Egal ob Du nun ver-
heiratet, verwitwet, verschwägert, schwul oder (er)ledig(t) bist,
melde Dich doch mal. Achso, ja Du hast Freunde in Bonn-Poppelsdorf (Fotogeschäft). Du warst ziemlich besoffen, kann sein, dass Du einen Filmriss hattest. Ist schon echt komisch im Leben: Man trifft nette Leute und verpasst den Augenblick, was zu tun, weil man zu stolz oder sonst was ist ... so gehts an einem vorbei (jetzt wirds dramatisch). Wir leben nur einmal.
Also melde Dich, ich beiss´ nicht (immer) Tschüss aus Bonn-Pop sendet Doris