Gesuche Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2006 hier rein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Achtung! Angebote und Gesuche Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2006 bitte hier rein!!!

So, jeder der eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte hierein posten, wegen der Übersicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Klar, auch Angebote, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich fahre erst Samstag früh von Essen los und hätte 2 Plätze frei, vielleicht ist es für jemanden interessant???
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Hamburg HBF - Wacken - retour

Falls jemand rein zufällig noch 2 Plätze ab Hamburg HBF MI, 02.08.06 ab ca. 12 Uhr und SO, 06.08.06 wiederum ab ca. gegen Mittag retour hat, bitte melden - danke!
 

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
35
ma hier ma da!
hi

suche 2 plätze für mitfahrgelegenheit die mich und meine freundin in osthessen mitnehmen können. wär echt cool wernn schnell jemand antworten könnte weil meine andere mitfahrgelegenehit muste wegen studiumsproblemen kurzfristig absagen.
 

conny

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
Munich
Website besuchen
B: Munich 3 Plaetze frei, S: X-mas Ticket 1x

Wie schon im Betreff: Habe noch 3 Plätze v. München nach Wacken frei (und zurück) und ich suche noch ein X-Mas Ticket (mit T-Shirt) zum normalen Preis (80-90 EUR). Greetinx Co
 

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
35
ma hier ma da!
ja was is nu willsu das xmas.ticket gegen fahrt eintauschen oda wat? ^^

joa wenn du A7 fährst dann wär das doch sehr praktisch wenn ich mit freundin an der raststätte warte oder? spritgeld wird natürlich großzügig gegeben =)

antworte bitte schnell wacken is in 5 tagen ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
SUCHE:
einen Platz ab Bielefeld.

BIETE:
einen Platz ab Paderborn/Detmold/Bielefeld/Herford/etc., ab Mittwoch abend.


.......will sagen:
ab Paderborn hätte ich zZt ein Angebot, mit dem wären wir aber bisher nur zu zweit. ....wenn sich noch was findet, sagt Bescheid! :)
 

Krischnack

Newbie
30 Juli 2006
4
0
46
Suchen fuer Donnerstag noch einen mitfahrer, koennen erst Donnerstag losfahren, da Kollege noch bis ca 13h arbeiten muss. Falls hier noch einer ist der noch nicht weiss wie er nach Wacken kommen soll, bitte bei mir melden. Wir kommen aus Rheinberg. Wenn du aus der naehe bist und mit moechtest, dann melden. Beste ist dann per Mail: Krischnack@gmx.de
Waere suuuuper cool wenn sich da noch einer finden wuerde.