gestreifte Zipfelmütze wurde mir beim Crowdsurfing (CoB Auftritt) vom Kopf gezogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leviatan

Newbie
25 Jan. 2005
9
0
46
38
am Arsch der Welt
www.stophiphop.de
a. Crowdsurfen ist doof
b. die Mütze auch :o
c. CoB erst recht!

Viel Spaß hier :D

hahaha, danke dafür, so siehts aus.

@mcwalder: du must das positive in der sache sehen, so lachen die leute wenigstens mal über dich, ohne dass du dich als pausenclown verkleiden musst.

nimm doch sowas hier, mit dem gummiband können sie dir das ding auch nich ganz so leicht abnehmen:
566_0.jpg
 

Noxero

Newbie
18 Apr. 2009
29
0
46
Hamburg
www.rautemusik.fm
und womit wurd die dir vom kopf gezogen?

mit recht..

erinnert mich an den crowdsurfer (ca. 50 kilo schwer - 1.60 groß) den ich mal eben auf der true stage bei CoB ca. 5 reihen inkl. salto nach vorne geworfen hab .. und wer hat ihn gefangen? richtig - keiner :D