gestreifte Zipfelmütze wurde mir beim Crowdsurfing (CoB Auftritt) vom Kopf gezogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mcwalder

Newbie
1 Sep. 2008
2
0
46
Hi mir wurde beim Cobs auftritt meine geliebte Zipfelmütze (siehe Foto) während des Crowdsurfings vom Kopf gezogen. Viel wert ist das teil nicht aber dummerweise find ich nirgends. Jetzt dacht ich, versuchst es doch mal hier, vllt. will der "Finder" mir das hässliche Teil zurückgeben, wär cool ;-)

 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Wenn sie nicht mehr auftaucht strick ich dir eine neue, ganz nach deinen persönlichen Wünschen:D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
woaaaaa.....bist du clever^^ Na ne Oma hätt ich jetzt auch noch ausm Ärmel schütteln könn´:D:D:D
Oh danke sehr !
Aber eigentlich bin ich nicht clever, ich will nur überall meinen Senf dazugeben:D
Und hier is mir nix anderes eingefallen als ein "Strickangebot";)
Zur Not kann ich noch meine Mama ausm Ärmel schütteln ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hi mir wurde beim Cobs auftritt meine geliebte Zipfelmütze (siehe Foto) während des Crowdsurfings vom Kopf gezogen. Viel wert ist das teil nicht aber dummerweise find ich nirgends. Jetzt dacht ich, versuchst es doch mal hier, vllt. will der "Finder" mir das hässliche Teil zurückgeben, wär cool ;-)

wer immer sie geklaut hat, hätte aus Freundlichkeit auch den Kopf mitnehmen sollen. :o