[Geschlossen] Verkaufe 2 Tickets im Raum Marburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Dez. 2018
4
0
16
Hi,
leider können meine Frau und ich dieses Jahr mal nicht zum WOA, daher verkaufe ich die beiden Tickets hier zu je 220€. Abholung, Paypal oder Nachnahme per Post machbar.

Gruß Dennis
 

Carina89

Newbie
6 Dez. 2018
2
0
16
34
Hallo Dennis,

Ich würde die Karten sehr gerne nehmen. Habe PayPal, wohne allerings in Essen, daher müssten die Tickets versendet werden.

LG
Carina
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Falls die Tickets noch zu haben sind, ich habe auch Interesse. Bitte per Post, PayPal ist möglich.
 
19 Dez. 2018
4
0
16
Tickets sind leider schon weg.
Danke an alle, die mich angeschrieben haben und viel glück, dass ihr noch welche bekommt

LG Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.