geschafft!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
IIIIEEEEHHHHHHHH, Amibier :C
Nimm doch gleich was "richtiges" (Selbst ne Flasche Stroh-Rum auf Ex wäre mir lieber als Ami-Bier :D :D :D)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja hochprozentiges bier hat schon style!

undin litauen gibt es kaum bier unter 7 % das bier mit 5.5% ist light beer

und denn gibbts da auch bier in 2 liter pet flaschen, wenn man die aufmacht is das bier schaal aber hat trotzdem 11% sone flasche weghaun und es geht einm schon ganz gut :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die panschen das da nich rein....

also:

in ländern wo der mais herkommt und gerste kaum wächst (große teile der usa, russland, australien...)

kann man zu einem bestimmten teil mais als stärke geber benutzten, die stärke ist nicht anders als in der gerste

man braucht allerding einen gweissen anteil gerstenmalz da andere stoffe wichtig sind, die der mais nicht hat.

das bier wird nich ganz so stark und kräftig, für bock bier benutzt man malz der wärmer getrocknet wurde, desshalb ist es kräftiger und dunkler.....

.....blablabla
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wer dafür ist dass das Fach "Bierkunde" sowie "Metkunde" in öffentlichen Schulen anstelle von Biologie eingefügt wird hebe nun die Hand





*handheb* :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
So...nu wach und nu bereu ich, was ich gestern getan hab.
Das war so: Wir haben bei mir zu dritt 2 12-Pack Dosen in uns reingeleert. Dann sind wir mit dem Auto(!) in die Kneipe gefahrn, und haben da bis halb zwei weitergemacht. Anschliessend noch zu Tanke und nochmal zwei 12-Pack, die wir dann bei mir noch runtergemacht haben. Der dritte bei uns im Bunde hat nimmer viel getrunken, d.h. am Ende des Abends muß ich so um die 30 Biers in mich reingeleert haben.
Der Rausch war absolut nicht mit dem zu vergleichen, was ich in Deutschland so hatte, der Kater dafür aber so heftig, wie man ihn nur nach 48-Stunden Saufen mit Öttinger hinkriegt.
Und das schlimmste: der Bierschiß. Darmkrämpfe und 4-malige Entleerung sind da Standard.

Ich weiß auch nicht, was die hier mit dem Bier anstellen. Das schmeckt wie Bier, daß man halb leergetrunken hat und dann offen unter den Ausguß einer rostigen Dachrinne stellt, in die vorher ein Schwarm Vögel reingekackt hat.
Draufschreiben tun die tatsächlich so Werte wie 5.3% oder solche infamen Behauptungen, aber es ist absolut unmöglich, unter 15 Bieren auch nur in Richtung betrunken sein zu denken. Und trotzdem ist der Kater am nächsten Morgen jedesmal unglaublich.
Ich weiß nicht, was die anders machen..........:(:(