Gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ich habe gerade von einer Freundin erzählt bekommen, dass Rammstein angeblich dieses Jahr auf Wacken sein sollen. Hat jemand ähnlich lautende Aussagen zu hören bekommen? ich frage dann außerdem, wann die noch spielen sollten.

Glaub ich nicht.
Und Gerüchte sind eh sowas... einer Bekannetn von mir wurde mal gesagt, Metallica würden in Sandkrug spielen. Und die hatd as auch noch geglaubt. :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.459
9.851
168
Metalfranken
Nö, hab nix diesbezüglich gehört.

Aber spielen konnten die doch dienstags oder mittwochs......da is doch noch genug Platz auf der Bühne frei :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
das gerücht gibt's doch jedes jahr auf allen größeren festivals... :D