Portuguese version below!
Die im Netz kursierenden Gerüchte um eine Wacken Rocks Brasilien und...
News auf www.wacken.com
Die im Netz kursierenden Gerüchte um eine Wacken Rocks Brasilien und...
News auf www.wacken.com
Jetzt hab ich den Flug nach Brasilien also umsonst gebucht.
Abmahnungen gibt es übrigens nur in Deutschland. Sie verstoßen gegen internationale Gepflogenheiten, gegen EU-Recht, und vor allem gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.
Interessiert aber niemanden, weil mächtige Lobbies, nicht zuletzt die Anwälte, dafür sorgen, dass diese Gelddruckmaschine erhalten bleibt. Ein Umsatz von fast 500 Millionen im Jahr, bei Aufwendungen in Höhe der Portokosten, spricht Bände. Da hat sich eine unglaubliche (Geld-)Macht konzentriert.
Jetzt hab ich den Flug nach Brasilien also umsonst gebucht.
Oh...Wacken OA mahnt jetzt auch schon ab.![]()
Zitat:
Abmahnungen gibt es übrigens nur in Deutschland. Sie verstoßen gegen internationale Gepflogenheiten, gegen EU-Recht, und vor allem gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.
Interessiert aber niemanden, weil mächtige Lobbies, nicht zuletzt die Anwälte, dafür sorgen, dass diese Gelddruckmaschine erhalten bleibt. Ein Umsatz von fast 500 Millionen im Jahr, bei Aufwendungen in Höhe der Portokosten, spricht Bände. Da hat sich eine unglaubliche (Geld-)Macht konzentriert.
woher ist das Zitat ???
Inzwischen nicht mehr, offenbar wurde da fleißig Content gelöscht. Es gab aber eine Menge Infos dazu, hab auch mal ein angebliches Interview von Thomas Jensen lesen dürfen auf einer englischen Seite, wo er das angepriesen hat.Mich macht es auch ein wenig stutzig...
Welche Gerüchte?!
Man findet da nicht mal wirklich was, wenn man gezielt sucht...
Inzwischen nicht mehr, offenbar wurde da fleißig Content gelöscht. Es gab aber eine Menge Infos dazu, hab auch mal ein angebliches Interview von Thomas Jensen lesen dürfen auf einer englischen Seite, wo er das angepriesen hat.
Aber nun: Alles futsch. oO