German Metal Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Gibts eigentlich Deutsche Metal Bands wo die Lyrics auf Deutsch sind? Aber sagt ja nicht Ramstein (Wen das Metal ist, ist Rudi Karel auch Metal)!!!

Ach ja kennt ihr ein paar gute deutsche Death Metal Bands...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Samsas Traum,
u.U In Extremo Subway kannste auch zum Metal zählen,
im BM bereicht gibt mehrere (hab ich mir sagen lassen) kenn mich da nur net so aus, kenne bis jetzt nur Nocte Obducta *gg* die ich ziemlich gut finde!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nocte Obducta (Black Metal): habe bisher keine besseren Texte gefunden, die sind einfach genial
http://www.nocte-obducta.de
leider sind die Texte nicht auf der Homepage

Die Apokalyptischen Reiter singen ja auch einige Stücke in deutsch.

aus Hamburg:
http://www.niederschlag.com (hier gibt es auch die Texte)

Gibt noch eine Menge mehr, aber das Übliche wie Subway to Sally und so wolltest du wohl nicht wissen... ;)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Die Apokalyptischen Reiter haben auch deutsche Texte! Ich sach nur "ERHELLE MEINE SEELE"!!!!

Ne gute deutsche Death band (ohne deutsche texte9 sind Obscenity! Oder Fleshcrawl!