Genialster Live Auftritt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Hi, also mal wieder ne kleine Umfrage, welche Band die ihr live gesehen habt hat euch am besten gefallen? also wer macht live die beste Stimmung beste Preformance usw.
Es gilt nicht was eure Lieblingsband ist die ihr auch mal live sehen wollt sondern nur Bands die ihr wirklich selber gesehen habt.

Also bei mir sinds:

Iced Earth (dieses Jahr in Nürnberg Löwensaal) -absolut genialst über 3 Stunden Live in bester Soundqualität. Grad die Alten Lieder waren ultra geil!

Iron Maiden 1998 in Fürth Stadthalle zusammen mit Helloween für 45 DM!!!!!! 5 Stunden!!!!! Absoulte klasse! bestes Konzert Ever!!

Subway to Sally mit Eternal Sadness als Vorband (ich glaub) 2000 oder 1999 weis ich nimmer genau.. in Schwabach am Hauptmarkt zusammen über 3 Stunden kostenloses Live Open Air!!


Achja Wacken insgesammt zählt natürlich nicht *g*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Iced Earth schreibt hier wohl jeder.... ich auch (Hamburg)

das lauteste war Dew-Scented bei mir (Salzgitter) -MASSAKER

schlecht war Nightwish (Braunschweig), hams nicht rüberbringen können...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
näää, da warst du?!?! da hab ich mal nen illegalen video mitschnitt im netz von gesehen....war echt daneben
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... So pauschal kann ich die Frage leider nicht beantworten.

Die beeindruckenste Show hatten sicherlich Rammstein (Dynamo 98), am anstrengensten waren In Flames (1999 in Bochum), am ausdauernsten waren Therion (Herbst 2001 in Bochum - über 2,5 Stunden am Stück), am besoffensten war ich bei Tom Angelripper (ebenfalls Dynamo 98) und mein Highlight aus der jüngeren Vergangenheit waren ganz klar Bolt Thrower.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Dark Tranquillity 2001 in Wacken, weil die ziemlich Publikumsnah waren,

und der Abend der damaligen Hammerfalltour im frühjahr 2001 in Wien, aber nicht die Band selbst, sondern alles zusammen, Stimmung des Publikums, und die supportbands Freedom Call und Virgin Steele, da gabs vom einlaß bis zum schluß nur vollgas, des woa foi fü leiwond
 

Valdr galga

Member
14 Feb. 2002
77
0
51
39
Recklinghausen
Website besuchen
Die besten Konzerte fand ich waren bisher in der Turbinenhalle in Oberhausen:

Januar 2001 Hammerfall (bitte nicht schlagen)
und
letztens noch, Running Wild, auch in Oberhausen.

Iced Earth, war auch nicht schlecht, nur stickige Luft, das kann ich absolut nicht ab :/
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich vergaß:

STRAPPING YOUNG LAD an meinem Geburtstag letztes Jahr in Hannover zur Fear Factory Tour... die Hälfte der Zuschauer ging ab für (damals noch) ne Mark, dem Rest fiel nur ungläubig fie Kinnlade runter ! Ich ging natürlich ab :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Necrophobic bei Vollmond auf dem Party.San 2000!!!!!!!!!!!! einfach nur unvergeßlich geil!!!!!!!!!

Dee Snider auf dem W:O:A 2000... erste Reihe Dauermoshen :)

aus meiner "Kindheit"... die 5 oder 6 Subway to Sally Gigs... aber da steh ich inzwischen nicht mehr drauf!

einige der schelchtesten waren Nightwish, Flowing Tears, Gorgoroth, Lacuna Coil...