Geniale Erlebnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Kennt ihr das auch, ihr erlebt einen ultragenialen Moment. Wie ein Orgasmus im Kopf, so freut man sich....??

Also ich hatte zwei.

Ich bin mit einem sehr guten Freund nach gefahren. Weil er etwas kräftiger und ich nicht so schwer, hat er mich bei In Extremo für einen Song auf die Schultern genommen. Welch ein Ausblick. Unbeschreiblich. Wenn man größer ist als alle anderen. Größer sogar als alle anderen, die bei jemandem auf der Schulter sitzen, weil ich nicht weniger als 2Meter drei unter mir hatte.
Ich denke, alle die nicht größer als 1,66Meter groß sind, verstehen mich.

Das andere Erlebnis.

Ich wollte mich mit zwei Freunden aus meiner Gegend treffen, konnte aber beide nicht mehr auf ihrem Handy erreichen. (Wie ich später erfuhr, war das eine weg und beim anderen der Akku leer)
Wie groß ist also die Chance unter 40.000 Leuten zwei rauszufinden. Ich hab mir vorgestellt, allle Besucher würden sich in eine Schlange hintereinander aufstellen und ich würde an ihr entlanglaufen. So sah die Chance aus, wie gleich Null.
Ihr könnt euch schon denken was kommt. Ich stand grad beim Duschcamp an der Kasse, als ich von beiden Seiten umarmt wurde!!!! Die Freude war so groß, dass wir gleich bis Sonntag morgens um 8 Party gemacht haben (getroffen haben wir uns Samstag, so um 16Uhr)

Habt ihr auch so Erlebnisse, die euch fast umgehauen haben???