Generell mal wieder neue Bands!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Leute,

es interessiert mich´n Feuchten, ob sich jemand´n Wacken-Schädel auf die Haxe hat stechen lassen, ob Willi seine Helga im Wackenschlamm heiratet oder ob der Bürgermeister von Wacken im Wackenshört auf´s Scheisshaus geht (und um gotteswillen - ich will davon KEIN FOTO sehen!!!!).....mich würden viel mehr mal WEITERE BANDS interessieren, die für 2006 zugesagt haben!!!!! Zwar ist Wacken´n schönes Städchen und die Leute dort supernett...und das Festival hat´n tolles Flair - aber letztendlich kommen wir doch alle WEGEN DER MUSIK dahin, oder sehe ich das falsch???

Teilweise ist es´ne totale Hinhaltetaktik von Veranstaltern....es würde mich ja auch sehr erleichtern, wenn zumindest das OK für Priest 2006 kommen würde - die halbe Zusage gab´s ja bereits Juni!

ALSO RAUS MIT DER SPRACHE!!!! (denn momentan haut mich das Billing absolut nicht aus den Socken...)

In diesem Sinne

metal on unsoweiter!

Euer Abunzuma (Bruder von Abunanma)