generatoren, lkw-batterien und alles, was krach macht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wie bereits erwähnt, fahre ich dieses jahr zum ersten mal nach wacken.

vom ring her weiß ich, dass es auf dem camping-platz ecken gibt, wo es nur so von generatoren, lkw-batterien u.ä. wimmelt und das auch niemand stört, und dass es eben ecken gibt, in denen man äußerst ungerne gesehen ist mit so einem equipment.

wie ist das in wacken so?

in welche ecke des geländes geht man mit generator hin und wo besser ohne ?

... oder sollte ich fragen: "wo kann man nachts wenigstens ein paar stunden pennen und wo nicht"???
 
Zuletzt bearbeitet:

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
also letztes jahr standen eigentlich überall mal wieder generatoren rum.

wenn du pennen willst, ist's aber besser, gar nicht erst hinzufahren ;-))

zumindest halte dich von unserem etwas betagten bw-generator fern, der macht mächtig krach...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Zum pennen sind Extratolle Special Ohrnproppen eh die einzige Lösung - abgesehen von 12 Liter Bier.

Generatoren stehen überall. Gibt eigentlich keine Regelung oder n unausgesprochenes Gesetz, wo die nicht stehen dürfen.
Wer genau daneben zeltet, ist selber schuld.
Vor allem läuft irgendwo in der Nähe sowieso meistens bis sieben Uhr morgens ein bis 20 Autoradios.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Sicher Suwi, alles wird gut.
Also mein Favorit neben der Truck Stop- Cassette sind Al Gringo & The Original Krautboys On Moonshine. Country- Coverversionen von Black Sabbath bis David Hasselhoff. :D
MRUHAHAHAHAHA....
Ich hab Eisenpimmel vergessen..
"Komma lecka Komma lecka.." *gröhl*
P.s. Kann mir jemand sagen was aus Dimple Minds geworden ist..oder bin ich einfach nur blind? Oder wieso sind die nirgendswo mehr erwähnt?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nur zu meiner entschuldigung: wie ich schonmal sagte, bin ich nicht mehr die jüngste und sorge mich halt um meinen schönheitsschlaf.

ich feier' auch gern und vor vier muß man auch nicht wirklich ins bett ...

... aber dann wird's auch schon langsam zeit für unsereins :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Freitag 17.35, Party- Stage.
*suwarinslapweilblindist*
Jag mir doch nicht so´n Schrecken ein.
*kopfschüttel*
...Durstige Männer so wie wir
Durstige Männer trinken kaltes Bier...
*gröhl*
Wusste ich doch wie ich dich dazu bekomme auch Sauf und Gröhl Lieder anzustimmen....*gggg*