Die grösste Enttäuschung letztes Jahr war klar der fehlende "Gemetzeltes" Stand...
Wie sieht das dieses Jahr aus? Gibt es dieses leckere Futter wieder?
Wie sieht das dieses Jahr aus? Gibt es dieses leckere Futter wieder?
Was ist denn daran so geil, hab ich etwa was verpasst? Hab den Stand nur mal im Vorbeilaufen gesehen und irgendwas mit vegan/veggie gelesen.
Es ist einer der Stände mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Große Portionen, mit das leckerste Essen aufm Festival, und der faire Preis von 6€.
Lohnt sich definitiv, sind auch viele Nicht-Vegetarier/Veganer (wie ich) begeistert von.
War dieses Jahr mehrmals dort, aufgrund von Empfehlungen aus diesem Forum. Bin begeistert. Gutes Fleisch, frischer Salat und leckere Saucen im Fladenbrot.
Und war wieder mal sehr sehr lecker..nur die Bedienung könnte man auch manchmal von dressierten Affen erledigen lassen, die wären a. schneller und hätten b. bessere Laune...
Es wäre überhaupt schön, wenn es vorab eine Liste der Essenstände gäbe.
Die wär mir aber auch egal, wenn dafür wieder der Gemetzltesstand da ist; und ich bin kein Vegitarier! ALSO BITTE BITTE BITTE, sonst wird’s BITTER
Es ist einer der Stände mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Große Portionen, mit das leckerste Essen aufm Festival, und der faire Preis von 6€.
Lohnt sich definitiv, sind auch viele Nicht-Vegetarier/Veganer (wie ich) begeistert von.