Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
569
399
98
Gude, ich habe mal eine Frage zu dem komischen Access Pass - wir als Gruppe haben es natürlich verpeilt! Was passiert, wenn wir keinen mehr bekommen, trotz Anfrage der Ticketbörse - wir sind 4 Leute mit drei Fahrzeugen und 2 davon pennen in ihren Bussen. :/ Kann mir mal jemand weiterhelfen, was das mal wieder für ein neuer Unfug ist! Jahre lang hat es immer so geklappt und wir haben es gefeiert, mit einem Kartenkauf alles inbegriffen zu haben und jetzt das ... LG Jenni
Wann wollt ihr denn ankommen?
 
21 Juli 2016
97
94
63
Gude, ich habe mal eine Frage zu dem komischen Access Pass - wir als Gruppe haben es natürlich verpeilt! Was passiert, wenn wir keinen mehr bekommen, trotz Anfrage der Ticketbörse - wir sind 4 Leute mit drei Fahrzeugen und 2 davon pennen in ihren Bussen. :/ Kann mir mal jemand weiterhelfen, was das mal wieder für ein neuer Unfug ist! Jahre lang hat es immer so geklappt und wir haben es gefeiert, mit einem Kartenkauf alles inbegriffen zu haben und jetzt das ... LG Jenni
Falscher Thread.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Bin mal gespannt wie die Leute, die Sonntag anreisen und extra 66€ gezahlt haben, gucken werden wenn sie merken dass sie ganz hinten campen müssen. 😅 Und die Leute, die später "kostenlos" kommen viel weiter vorne sind.

Hab da sowas gehört...
Ich hab gehört das Leute die nur Accounts eröffnen um Bullshit zu erzählen , vom Festival ausgeschlossen werden sollen . Hat mir der Schwager eines Freundes erzählt der wohl im Nachbarort jemanden kennt . Wenn die das so machen würden wie du sagst dann wäre es schlicht Betrug, denn beworben wurde das Ticket nunmal mit gewissen vorzügen .
 
  • Like
Reaktionen: Eckes

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Gude, ich habe mal eine Frage zu dem komischen Access Pass - wir als Gruppe haben es natürlich verpeilt! Was passiert, wenn wir keinen mehr bekommen, trotz Anfrage der Ticketbörse - wir sind 4 Leute mit drei Fahrzeugen und 2 davon pennen in ihren Bussen. :/ Kann mir mal jemand weiterhelfen, was das mal wieder für ein neuer Unfug ist! Jahre lang hat es immer so geklappt und wir haben es gefeiert, mit einem Kartenkauf alles inbegriffen zu haben und jetzt das ... LG Jenni
Es gab ja nicht 3 oder 4 emails.. ticketbörse versuchen noch welche zu bekommen, aber bevor es danach Probleme gibt, klärt welche Route ihr wollt und fragt alle die gleiche an.
 
  • Like
Reaktionen: firefox_mozilla
21 Juli 2016
97
94
63
Glaube ich nicht dran. Hab was ganz anderes gehört. Aber ich wünsche allen Glück.
Ich, resp. meine Firma waren an der Planung der diesjährigen Ausgabe beteiligt. Mit dem AP haben wir nicht sehr viel am Hut gehabt, aber so manches mitbekommen. Es gibt ein Konzept. Zuerst werden die nahen/guten Flächen gefüllt. Von innen nach aussen. Wie das jahrelang auch immer gemacht wurde. Kommt es aufgrund von Witterung oder ähnlichem zu unvorhergesehenen Umständen kommt, gibt es alternativen.
Also erzähl kein Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und RalleB

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Wir würden gerne Montags nachts los fahren und würden Dienstag Früh (03:00) anreisen. So haben wir es die letzten Jahre gemacht, um den Satu zu vermeiden.

Stand Heute weiß noch keiner genau, wass dann passiert. Wegschicken werden die euch wohl nicht, aber wer weiß schon wie die "gelbe Karte" genau aussieht 🤷‍♂️
 

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33
Man könnte fast meinen das Thema Anreise, Access Pass und Wer kommt wann wohin und woher wissen wir das alles eigentlich, erhitzt die Gemüter geringfügig
 

Jenni0708

Newbie
4 Juli 2024
3
1
3
16
Es gab ja nicht 3 oder 4 emails.. ticketbörse versuchen noch welche zu bekommen, aber bevor es danach Probleme gibt, klärt welche Route ihr wollt und fragt alle die gleiche an.
Stand Heute weiß noch keiner genau, wass dann passiert. Wegschicken werden die euch wohl nicht, aber wer weiß schon wie die "gelbe Karte" genau aussieht 🤷‍♂️
hmm ... okay. Ich hoffe nur das es nicht so endet wie bei Rock am Ring, dass man irgendwo parken muss und dann sein Auto/Bus in der Ferne stehen hat. :/
 
  • Like
Reaktionen: RalleB

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
hmm ... okay. Ich hoffe nur das es nicht so endet wie bei Rock am Ring, dass man irgendwo parken muss und dann sein Auto/Bus in der Ferne stehen hat. :/
Das könnte passieren. Es gibt Camping only Bereiche. Aber genau weiß es keiner, mit etwas Glück bekommt ihr noch Pässe über die Börse
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Sorry, dass ich dort aufgewachsen bin.

Wusste nicht, dass man erst mitreden darf, wenn man mindestens 300km von Wacken weg wohnt.
Bislang war noch jeder Beitrag von Leuten, die ganz geheime interne Infos haben totaler Stuss.

Sei es der Nachbar der Schwägerin der das Riesenrad gesehen hat, der top informierte Security der über 4 Leiharbeitsfirmen hinweg die Verschwörung des "US" Investors (der damals Brite war :ugly:) aufdeckt, etc. pp.

Oder eben jetzt du, der "Infos haben könnte" von Leuten, die wiederum behauptet Infos aus erster Hand zu haben. (Also min. 3 Sprünge Stille Post :uff:)