Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
sagt mal, liegt das an mir/meinem PC oder ist die Auflösung der pdfs grütze?
ich kann auf dem CAmpingplan keinen einzigen Straßennamen lesen und die Symbole muss man auch eher erraten als erkennen

Mit Corona scheint der letzte, der InDesign bedienen konnte, gegangen zu sein. Einfach absolute Katastrophe und den Speicherplatz nicht wert.
 

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Für mich ist der Standort des Camper Park ein No-Go. Da verzichte ich lieber auf Landstrom und Nehm Bauer Uwe solange man mit WoWa noch nicht an den Camper Park gebunden wird.
Das war für mich auch das letzte Mal Camper Park- geht gar nicht, diese Entfernungen für bezahlte (und nicht billige) Stromplätze.
 

noidic

Member
1 Mai 2024
99
78
28
48
Wir haben uns dieses Jahr wegen der Entfernung auch gegen Camper Park und für BUG entschieden, dann gibt’s halt nur 12V. Gut möglich dass das wegen der schweren Fahrzeuge ne gute Idee ist den dahin zu verlagern, da ist der Preis dann aber nicht mehr gerechtfertigt.
 

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
47
25
8
45
Wir haben uns dieses Jahr wegen der Entfernung auch gegen Camper Park und für BUG entschieden, dann gibt’s halt nur 12V. Gut möglich dass das wegen der schweren Fahrzeuge ne gute Idee ist den dahin zu verlagern, da ist der Preis dann aber nicht mehr gerechtfertigt.
Ich denke schon gerechtfertigt , weil die ganze Infratruktur kostet eben auch . Nur man muss es sich eben auch leisten können und wollen . Und wenn da immer mehr unzufrieden sind , ist es vielleicht besser das Angebot einzustampfen .
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Warum eigentlich ist der Camper Park am A... der Welt, obwohl es doch nicht ganz günstig ist dort zustehen. Gibt es einen Shuttle von dort an der Landstraße?
Von w bis zum Infield 3 km + und dafür 400 Euro bei ner 10x10 parzelle... na ja - für mich klingts nicht nach der besten Lösung. Zumal leider ich nicht kommuniziert wurde was an Y denn sooo schlecht war, wo ich 10 Jahre stehen konnte.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
128
47
53
58
Irgendwo bei Bonn
Wir haben uns dieses Jahr wegen der Entfernung auch gegen Camper Park und für BUG entschieden, dann gibt’s halt nur 12V. Gut möglich dass das wegen der schweren Fahrzeuge ne gute Idee ist den dahin zu verlagern, da ist der Preis dann aber nicht mehr gerechtfertigt.
Also der Boden in W war letztes Jahr mindestens so sch... wie auf Y
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Also letztes Jahr war es noch so, dass keiner ohne Berechtigung durch die Residenz Evil gehen darf. Frage mich wie das jetzt gehen soll.
Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Weg zwischen Wäldchen und der Residenz Evil geschaffen wurde (ich habe das mal eingezeichnet). Ansonsten bliebe ja fast nur die Umrundung der Residenz Evil gegen den Uhrzeigersinn. 🤔

IEh4xkG.jpeg
 

Beheaded

Newbie
13 Aug. 2010
4
8
48
Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Weg zwischen Wäldchen und der Residenz Evil geschaffen wurde (ich habe das mal eingezeichnet). Ansonsten bliebe ja fast nur die Umrundung der Residenz Evil gegen den Uhrzeigersinn. 🤔

IEh4xkG.jpeg
Links neben dem Wald gab es bisher immer einen Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und dizoe67

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Aus der Email zum TENT:

Am Busplatz angekommen, ist eure erste Anlaufstelle die Bandausgabe. Hier erhaltet ihr eurer Festivalbändchen.

Danach folgt ihr den restlichen Fans in Richtung Campground / Camping Plaza. Das wird ausgeschildert sein. Nachdem ihr am Wald rauskommt, schlagt ihr den Weg zur Camping Plaza ein. Dazu einfach am Wald vorbei gehen. An der Camping Plaza angekommen, überquert ihr diese in Richtung Eingang Wacken Center. Und schon seid ihr auf der TE.N.T. Area angekommen!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und dizoe67