Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.100
- 795
- 108
- 41
Bester Platz, da war ich die letzten beiden Jahre auch, direkt unterm Knick.In dem Jahr habe ich auf Campground A ungefähr da wo das H von der Iced Earth Road ist gecampt.
Bester Platz, da war ich die letzten beiden Jahre auch, direkt unterm Knick.In dem Jahr habe ich auf Campground A ungefähr da wo das H von der Iced Earth Road ist gecampt.
Wir waren von 2009 bis 2014 immer an der schrägen. So sind wir auch 2012 nicht abgesoffen wie die anderenBester Platz, da war ich die letzten beiden Jahre auch, direkt unterm Knick.
frag und mal letztes Jahr. Bester Blick aufs Wacken-WattWir waren von 2009 bis 2014 immer an der schrägen. So sind wir auch 2012 nicht abgesoffen wie die anderen
sagt mal, liegt das an mir/meinem PC oder ist die Auflösung der pdfs grütze?
ich kann auf dem CAmpingplan keinen einzigen Straßennamen lesen und die Symbole muss man auch eher erraten als erkennen
...on-board-Grafik in Verbindung mit sehr, sehr viel Phantasie, den Erinnerungen der letzten Jahre...schließen wir ganz fest die Augen...und versuchen uns das Gelände vorzustellen...Mit Corona scheint der letzte, der InDesign bedienen konnte, gegangen zu sein. Einfach absolute Katastrophe und den Speicherplatz nicht wert.
Das war für mich auch das letzte Mal Camper Park- geht gar nicht, diese Entfernungen für bezahlte (und nicht billige) Stromplätze.Für mich ist der Standort des Camper Park ein No-Go. Da verzichte ich lieber auf Landstrom und Nehm Bauer Uwe solange man mit WoWa noch nicht an den Camper Park gebunden wird.
Ich denke schon gerechtfertigt , weil die ganze Infratruktur kostet eben auch . Nur man muss es sich eben auch leisten können und wollen . Und wenn da immer mehr unzufrieden sind , ist es vielleicht besser das Angebot einzustampfen .Wir haben uns dieses Jahr wegen der Entfernung auch gegen Camper Park und für BUG entschieden, dann gibt’s halt nur 12V. Gut möglich dass das wegen der schweren Fahrzeuge ne gute Idee ist den dahin zu verlagern, da ist der Preis dann aber nicht mehr gerechtfertigt.
Von w bis zum Infield 3 km + und dafür 400 Euro bei ner 10x10 parzelle... na ja - für mich klingts nicht nach der besten Lösung. Zumal leider ich nicht kommuniziert wurde was an Y denn sooo schlecht war, wo ich 10 Jahre stehen konnte.Warum eigentlich ist der Camper Park am A... der Welt, obwohl es doch nicht ganz günstig ist dort zustehen. Gibt es einen Shuttle von dort an der Landstraße?
Also der Boden in W war letztes Jahr mindestens so sch... wie auf YWir haben uns dieses Jahr wegen der Entfernung auch gegen Camper Park und für BUG entschieden, dann gibt’s halt nur 12V. Gut möglich dass das wegen der schweren Fahrzeuge ne gute Idee ist den dahin zu verlagern, da ist der Preis dann aber nicht mehr gerechtfertigt.
Vielleicht will man hier mit Fahrstraßen arbeiten . Dafür spräche zumindest die längliche Form .Also der Boden in W war letztes Jahr mindestens so sch... wie auf Y
Die Hoffnung stirbt zuletztVielleicht will man hier mit Fahrstraßen arbeiten . Dafür spräche zumindest die längliche Form .
Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.Also letztes Jahr war es noch so, dass keiner ohne Berechtigung durch die Residenz Evil gehen darf. Frage mich wie das jetzt gehen soll.
Links neben dem Wald gab es bisher immer einen Weg.Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Weg zwischen Wäldchen und der Residenz Evil geschaffen wurde (ich habe das mal eingezeichnet). Ansonsten bliebe ja fast nur die Umrundung der Residenz Evil gegen den Uhrzeigersinn.