fettstuhl
W:O:A Metalhead
- 16 Juli 2015
- 203
- 185
- 88
Ich bin ehrlich, ich bin seit 10 Jahren jedes Jahr da und wenn ich mir den Plan anschaue, habe ich keine Ahnung, ob sich da etwas großartig geändert hat
Camper nehmen halt irre viel Platz weg und sind bei Schlamm schlecht vom Gelände zu bekommen.Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Camper Park kostet 'nen Sack voll Geld (meine Truppe hat sich dieses Jahr dafür entschieden, dorthin zu gehen), ist aber deutlich weiter weg. Dazu die Verlegung vom Shuttle, sodass ich jetzt einmal über den kompletten Platz dorthin latschen darf. Find' ich jetzt etwas ungeil, das sind ja locker 5km. Und bei den Preisen vom Camper Park kann ich das echt nicht verstehen, dass man den noch weiter weg gelegt hat.
Soll das ein Scherz sein?Ich bin ehrlich, ich bin seit 10 Jahren jedes Jahr da und wenn ich mir den Plan anschaue, habe ich keine Ahnung, ob sich da etwas großartig geändert hat
Nö, aber sowas bleibt einfach nicht langfristig bei mir hängen. OK, das Festivalgelände schon, aber die Campingplätze doch nicht. Da merke ich mir einmal den Weg den ich latschen muss und dann ist gut.
In dem Jahr habe ich auf Campground A ungefähr da wo das H von der Iced Earth Road ist gecampt.
Na dann Vergleich mal.
Bei der Residenz Evil am unteren ZipfelIch bin zu doof die Shuttlebushaltestelle zu finden
reingezoomt kann man echt null komma nix lesen
Ist das immer noch bei "Taxi" ?
Vielen DankBei der Residenz Evil am unteren Zipfel
In dem Jahr habe ich auf Campground A ungefähr da wo das H von der Iced Earth Road ist gecampt.
Also letztes Jahr war es noch so, dass keiner ohne Berechtigung durch die Residenz Evil gehen darf. Frage mich wie das jetzt gehen soll.Bei der Residenz Evil am unteren Zipfel