Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
148
58
31
Magdeburg
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Camper Park kostet 'nen Sack voll Geld (meine Truppe hat sich dieses Jahr dafür entschieden, dorthin zu gehen), ist aber deutlich weiter weg. Dazu die Verlegung vom Shuttle, sodass ich jetzt einmal über den kompletten Platz dorthin latschen darf. Find' ich jetzt etwas ungeil, das sind ja locker 5km. Und bei den Preisen vom Camper Park kann ich das echt nicht verstehen, dass man den noch weiter weg gelegt hat.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Camper Park kostet 'nen Sack voll Geld (meine Truppe hat sich dieses Jahr dafür entschieden, dorthin zu gehen), ist aber deutlich weiter weg. Dazu die Verlegung vom Shuttle, sodass ich jetzt einmal über den kompletten Platz dorthin latschen darf. Find' ich jetzt etwas ungeil, das sind ja locker 5km. Und bei den Preisen vom Camper Park kann ich das echt nicht verstehen, dass man den noch weiter weg gelegt hat.
Camper nehmen halt irre viel Platz weg und sind bei Schlamm schlecht vom Gelände zu bekommen.

Schon verständlich das dir ausgelagert sind.
Aber dank der Brücke hält sich der Weg zum Infield doch in Grenzen.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
201
184
88
Nö, aber sowas bleibt einfach nicht langfristig bei mir hängen. OK, das Festivalgelände schon, aber die Campingplätze doch nicht. Da merke ich mir einmal den Weg den ich latschen muss und dann ist gut.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.265
130
25
Thüringen
Nö, aber sowas bleibt einfach nicht langfristig bei mir hängen. OK, das Festivalgelände schon, aber die Campingplätze doch nicht. Da merke ich mir einmal den Weg den ich latschen muss und dann ist gut.
1404241189.webp

Na dann Vergleich mal.
 
  • Love
Reaktionen: wacken_22

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.972
6.172
128
50
Puchheim / Bayern
Bei der Residenz Evil am unteren Zipfel
Vielen Dank 🤘
An dem Ende hab ich die echt nicht erwartet. Ist ja echt am Arsch der Welt.

Wer ist den auf die Idee gekommen? Wohl das falsche Heißgetränk beim Meeting serviert. 🥃🥃🥃
Dachte das Shuttle ist für Leute die mit Zug kommen und only Camping machen? Aber die neue Strecke ist ja fast so weit wie bis nach Itzehoe
🤪

edit: Ist auch schon auf Gockel Maps markiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.084
19.141
168
35
Raccoon-City
Wenn sich nicht die Hauptwege und Stellflächen geändert hätten, könnte ich für jedes Jahr zu meinem Zelt vom Gelände und zurück laufen. Alles abgespeichert. :D