DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Uff KEINE Brille nötig.Bei mir in der Legende ist dort aber auch ein Rechteck.
Vielleicht wurde die Anzahl der Dixis verringert und es ist nur ein Dixi pro blauen Punkt
Trotzdem verwirrend.
Uff KEINE Brille nötig.Bei mir in der Legende ist dort aber auch ein Rechteck.
Vielleicht wurde die Anzahl der Dixis verringert und es ist nur ein Dixi pro blauen Punkt
Brauchst keine Brille. Bei mir zeigt die Legende auch ein Rechteck...Ah danke. Bei mir würde der Punkt irgendwie als Rechteck angewiesen.... Oder ich brauche eine Brille
InteressantUff KEINE Brille nötig.
Trotzdem verwirrend.
Interessant
Schau ich mir den Geländeplan über die App an, sind dort tatsächlich Rechtecke. Über die Homepage den Geländeplan aufgerufen sind es Punkte, wie in meinem Screenshot.
Wahnsinn, und wenn Du auf den Link klickst siehst Du auf dem Plan ebenfalls ein Rechteck?Ich habe die Pläne von der Website runtergeladen.
Nee bei deinem Link ist es tatsächlich ein Punkt.Wahnsinn, und wenn Du auf den Link klickst siehst Du auf dem Plan ebenfalls ein Rechteck?
Das waren die Illuminaten, ganz bestimmt!Nee bei deinem Link ist es tatsächlich ein Punkt.
Ich habe die Pläne heute morgen runtergeladen. Vielleicht haben sie das nochmal angepasst in Zwischenzeit. Aber eigendlich ist es auch egal op Punkt oder Rechteck
EDIT: Jupp haben se wohl angepasst. Jetzt sind Punkte
Dann wären es DreieckeDas waren die Illuminaten, ganz bestimmt!
Euch lassen sie dieses Jahr überhaupt nicht aufs Geländeah ok, danke! Dann gehts für uns diesmal auf F
Euch lassen sie dieses Jahr überhaupt nicht aufs Gelände
DixieWo steht denn das Dixie des Forumcamps? Frag für nen Freund…
Hast du den Schlüssel schon bekommen?Dixie
Wir haben dieses Jahr Spültoiletten
Und wo ist das Forumscamp?Wo steht denn das Dixie des Forumcamps? Frag für nen Freund…