Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
514
398
88
44
Leverkusen
Die werden da am Sonntag/Montag/Dienstag vermutlich noch mit dem Aufbau beschäftigt sein. Ausserdem wäre das Sicherheitstechnisch schwierig. Leute könnten ja auf die Idee kommen Sachen in den Büschen zu verstecken.
Das Gelände kann man ja abzäunen und an der Durchfahrt ein paar Securities abstellen. Betrifft mich zwar nicht, fände es halt nur mega Scheiße, wenn die Leute, die mit den Öfis anreisen dafür jetzt auch noch mit einem längeren Weg bestraft werden.
Nach E und U ist jetzt vollbepackt auch kein leichter Weg. Oder du zahlst für TE.N.T. Auch nicht besser.
Ich verstehe das Konzept den Schuttlebus aus dem allgemeinen Verkehr raushalten zu wollen, aber dann hätte man auch gucken sollen, dass die Bereiche, die zu Fuß angelaufen werden, auch in der Nähe des Schuttlebuses beheimatet sind.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City

Snikkit

Member
25 Juli 2022
68
64
43
Für mich ist der Standort des Camper Park ein No-Go. Da verzichte ich lieber auf Landstrom und Nehm Bauer Uwe solange man mit WoWa noch nicht an den Camper Park gebunden wird.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
So als Camping-Only Nutzer und freudiger Bewohner von Campground L möchte ich doch aber sehr hoffen, dass der Fußgängerverkehr nicht wie letztes Jahr komplett über die Wiese laufen muss.

War ja einer der Gründe, weshalb die so nachhaltig im Eimer war (bis zu 50cm tiefer Schlick).
 
  • Like
Reaktionen: lDelictum

boominger

Newbie
18 Juli 2022
2
0
16
39
Auf dem Plan ist die Parkfläche für Leute mit AP Camping only gar nicht mehr eingezeichnet (war in den ursprünglichen Bildern mal auf Fläche „X“), oder bin ich blind? Die Texte sind alle leider etwas pixelig beim reinzoomen…
 

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
47
25
8
45
Auf dem Plan ist die Parkfläche für Leute mit AP Camping only gar nicht mehr eingezeichnet (war in den ursprünglichen Bildern mal auf Fläche „X“), oder bin ich blind? Die Texte sind alle leider etwas pixelig beim reinzoomen…
Irgendwie kriegen die Sachen aus der digitalen Welt immer weniger auf die Reihe ... 😞
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Hat jemand eine Ahnung was die Blauen Punkte auf der Camping Karte sind? Dixies? In der Legende steht nix.
Ich schätze mal, dass sind die Dixies.

5bdSL0d.png
 
  • Like
Reaktionen: Krakengarten