Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 598
- 412
- 98
Das Gelände kann man ja abzäunen und an der Durchfahrt ein paar Securities abstellen. Betrifft mich zwar nicht, fände es halt nur mega Scheiße, wenn die Leute, die mit den Öfis anreisen dafür jetzt auch noch mit einem längeren Weg bestraft werden.Die werden da am Sonntag/Montag/Dienstag vermutlich noch mit dem Aufbau beschäftigt sein. Ausserdem wäre das Sicherheitstechnisch schwierig. Leute könnten ja auf die Idee kommen Sachen in den Büschen zu verstecken.
das ist echt richtig doll was da an A1, B1, C1 usw. zugekommen ist - fühlt sich auf dem gelände aber nicht doppelt so voll an wie vor 10 Jahren.Die Campingfläche hat sich seit meiner letzten Teilnahme geschätzt nahezu verdoppelt. Bekloppt.
das ist echt richtig doll was da an A1, B1, C1 usw. zugekommen ist
fühlt sich auf dem gelände aber nicht doppelt so voll an wie vor 10 Jahren.
Weil das Infield auch größer geworden istdas ist echt richtig doll was da an A1, B1, C1 usw. zugekommen ist - fühlt sich auf dem gelände aber nicht doppelt so voll an wie vor 10 Jahren.
Irgendwie kriegen die Sachen aus der digitalen Welt immer weniger auf die Reihe ...Auf dem Plan ist die Parkfläche für Leute mit AP Camping only gar nicht mehr eingezeichnet (war in den ursprünglichen Bildern mal auf Fläche „X“), oder bin ich blind? Die Texte sind alle leider etwas pixelig beim reinzoomen…
Ich schätze mal, dass sind die Dixies.Hat jemand eine Ahnung was die Blauen Punkte auf der Camping Karte sind? Dixies? In der Legende steht nix.
Ah danke. Bei mir würde der Punkt irgendwie als Rechteck angewiesen.... Oder ich brauche eine BrilleIch schätze mal, dass sind die Dixies.
Bei mir in der Legende ist dort aber auch ein Rechteck.Ah danke. Bei mir würde der Punkt irgendwie als Rechteck angewiesen.... Oder ich brauche eine Brille