Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Laut dem heutigen Harry Metal Video soll ja auch eine Bandausgabe beim Camperpark sein , ist aber auf dem Plan nicht eingezeichnet ...

Nachtrag : Ah ich glaub doch , ist nur wieder nicht zu lesen 😅
 

Coint

Newbie
10 Aug. 2020
18
13
18
42
Bei der F:M:A wurde geschrieben das die Acesspässe 24 Stunden vor gewähltem Anreisetag downloadbar sind, weil die Routen kurzfristig festgelegt werden (Wetter), nicht jeder findet das witzig...aber es ist wie es ist.
Camperpark-Pässe sind, seit heute Früh, downloadbar.
 

Hennberger

Newbie
29 Juni 2024
6
0
1
Bei der F:M:A wurde geschrieben das die Acesspässe 24 Stunden vor gewähltem Anreisetag downloadbar sind, weil die Routen kurzfristig festgelegt werden (Wetter), nicht jeder findet das witzig...aber es ist wie es ist.

Wenn man das mit den AC wirklich durchziehen möchte, dann ist es das sicherlich eine sinnvolle Idee.
 

Eddi-the-Best

Newbie
27 Juli 2016
4
5
48
Moin
Die schaffen es doch jedes Jahr, obwohl sich ja an der Ticketanzahl nichts verändert etwas Funktionierendes zu zerstören.
WTF lässt man den Shuttlebus nicht dort, wo er war??? Da war´s doch super! 👍
Einkaufen am Wacken Point und Mo. oder Di. gleich um´s Eck zur Bandausgabe, fertig. 😎
Auch um bei der Bandausgabe am Camping Ground etwas den Andrang entschärfen, da die Leute dort eh immer stundenlang anstehen.
Ich latsche doch nicht über die Felder bis dahinter! Komme schon immer mit´n Shuttle Bus....
….und die Scheiß Bonzen-Camper gehen mir doch am A…. vorbei! 👎

Weiß zufällig Jemand ob man Montag oder Dienstag den neuen Shuttlebusparkplatz anfahren oder hin laufen kann, um zur Bandausgabe zu kommen um das Bändchen abzuholen? Wäre super, danke…. 🤔
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Moin
Die schaffen es doch jedes Jahr, obwohl sich ja an der Ticketanzahl nichts verändert etwas Funktionierendes zu zerstören.
WTF lässt man den Shuttlebus nicht dort, wo er war??? Da war´s doch super! 👍
Einkaufen am Wacken Point und Mo. oder Di. gleich um´s Eck zur Bandausgabe, fertig. 😎
Auch um bei der Bandausgabe am Camping Ground etwas den Andrang entschärfen, da die Leute dort eh immer stundenlang anstehen.
Ich latsche doch nicht über die Felder bis dahinter! Komme schon immer mit´n Shuttle Bus....
….und die Scheiß Bonzen-Camper gehen mir doch am A…. vorbei! 👎

Weiß zufällig Jemand ob man Montag oder Dienstag den neuen Shuttlebusparkplatz anfahren oder hin laufen kann, um zur Bandausgabe zu kommen um das Bändchen abzuholen? Wäre super, danke…. 🤔

Wurde bereits erklärt, weil die Behörden vorgegeben haben, dass der bisherige Platz dafür nicht mehr benutzt werden darf.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und dizoe67

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Moin
Die schaffen es doch jedes Jahr, obwohl sich ja an der Ticketanzahl nichts verändert etwas Funktionierendes zu zerstören.
WTF lässt man den Shuttlebus nicht dort, wo er war??? Da war´s doch super! 👍
Einkaufen am Wacken Point und Mo. oder Di. gleich um´s Eck zur Bandausgabe, fertig. 😎
Auch um bei der Bandausgabe am Camping Ground etwas den Andrang entschärfen, da die Leute dort eh immer stundenlang anstehen.
Ich latsche doch nicht über die Felder bis dahinter! Komme schon immer mit´n Shuttle Bus....
….und die Scheiß Bonzen-Camper gehen mir doch am A…. vorbei! 👎

Weiß zufällig Jemand ob man Montag oder Dienstag den neuen Shuttlebusparkplatz anfahren oder hin laufen kann, um zur Bandausgabe zu kommen um das Bändchen abzuholen? Wäre super, danke…. 🤔
-> Shuttle-Parkplatz musste wegen behördlicher Auflagen verlegt werden
-> Bandausgabe befindet sich auch am neuen Shuttle-Parkplatz. Also raus aus dem Bus und schon bist Du an der Bändchenausgabe (wie sonst auch).

Weiß zufällig Jemand ob man Montag oder Dienstag den neuen Shuttlebusparkplatz anfahren oder hin laufen kann, um zur Bandausgabe zu kommen um das Bändchen abzuholen? Wäre super, danke…. 🤔
Was meinst Du genau? Der Shuttle fährt bereits ab Sonntag. Wenn Du Montag oder Dienstag mit dem Shuttle dort ankommst, kannst Du dir dort direkt das Bändchen holen.
Mit dem Privat-PKW wirst Du den Parkplatz vermutlich nicht anfahren können.
 
21 Juli 2016
97
94
63
Also ganz ehrlich, dass mit der behördlichen Auflage ist doch eine faule Ausrede, resp. man nimmt dies einfach als günstiges Argument.
Nachdem letztes Jahr so ein Anreisechaos war und der ganze Verkehr im Umreis von X Kilometer zum erligen kam, ist klar, dass es da behördliche Auflagen gab. Diese führten sicherlich zu den Access Pässen und auch zum Umdenken der Busroute. Gemäss Shuttle-Fahrplan verkehrten die Busse auch deutlich häufiger als in den Jahren zu vor. Man hat auch die Camping Only Flächen ausgebaut.

DIe neue Busroute und der neue Busplatz sind einfach nicht fertig gedacht. Gerade Punkte wie kommen die Leute auf die Camping Only Flächen. Wie kommen die Leute zu Wheels of Steel. Daran sind nicht Behördenauflagen schuld. Man hat sich das im HQ einfach nicht überlegt.

Ich hoffe, dass die Hauptwege wie auf dem geziegten Planausschnitt mit Platten ausgelegt sind. So eine Moorlandschaft wie letztes Jahr beim Shuttleeingang wird mühsam.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Also ganz ehrlich, dass mit der behördlichen Auflage ist doch eine faule Ausrede, resp. man nimmt dies einfach als günstiges Argument.
Nachdem letztes Jahr so ein Anreisechaos war und der ganze Verkehr im Umreis von X Kilometer zum erligen kam, ist klar, dass es da behördliche Auflagen gab. Diese führten sicherlich zu den Access Pässen und auch zum Umdenken der Busroute. Gemäss Shuttle-Fahrplan verkehrten die Busse auch deutlich häufiger als in den Jahren zu vor. Man hat auch die Camping Only Flächen ausgebaut.

DIe neue Busroute und der neue Busplatz sind einfach nicht fertig gedacht. Gerade Punkte wie kommen die Leute auf die Camping Only Flächen. Wie kommen die Leute zu Wheels of Steel. Daran sind nicht Behördenauflagen schuld. Man hat sich das im HQ einfach nicht überlegt.

Ich hoffe, dass die Hauptwege wie auf dem geziegten Planausschnitt mit Platten ausgelegt sind. So eine Moorlandschaft wie letztes Jahr beim Shuttleeingang wird mühsam.
Voll gut wie informiert du bist und alle Auflagen und Zusammenhänge direkt durchblickst. Meine das HQ hat noch Personalmangel, also nichts wie raus mit deiner Bewerbung