Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Vielleicht geht es dabei um den Camperpark. Dazu habe ich schon einige Einträge von Leuten gesehen die mit Sonntagspass auf W9 oder W8 platziert wurden.
Ja aber das ist eben das Problem mit Hörensagen , dann gibt man so manches nur halbrichtig weiter und sorgt nur für Verwirrung bzw ist dann der dumme .

Wobei man dann auch sagen muss , dass das mal wieder eine Sache ist die zumindest für den Camperpark falsch kommuniziert wurde .
 

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
33
40
33
56
Vielleicht geht es dabei um den Camperpark. Dazu habe ich schon einige Einträge von Leuten gesehen die mit Sonntagspass auf W9 oder W8 platziert wurden.
Camperpark ist eben nicht Campground. Plätze im Camperpark wurden immer schon fest vergeben und mal war man näher am Infield, mal nicht. Gegen Gebühr (ja, schon wieder Geld) kann man auch angeben, wo man gern einen Platz hätte- also grob! Der Sonntags AP ist dafür nicht hilfreich und vermutlich dafür auch nicht gedacht gewesen. Da sind die Campground Camper eben im Vorteil. Die können mit dem Sonntagspass noch die „besseren/ näheren“ Plätze nehmen. Ich glaube da auch nicht an den Unsinn, dass von hinten nach vorne befüllt wird.
Also Camperpark Camper: ausreichend Fußpils, und Schritte machen- für die Gesundheit! 🍻
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
18
23
18
Als überzeugter "Scheiß auf Bodenverhältnisse-Only-Camping-Fan-Always-Area-L-Typ" sehe ich den neuen Busplatz selbstverständlich im Vergleich zu den Vorjahren als großen Nachteil an, wenn dies somit aber eine bessere Anreise für die Mehrheit bedeutet, nehme ich das gerne in Kauf. Rain or Shine !
 

hankarus

Newbie
6 Sep. 2023
20
28
28
47
Karlsruhe
social.bopinions.de
Als überzeugter "Scheiß auf Bodenverhältnisse-Only-Camping-Fan-Always-Area-L-Typ" sehe ich den neuen Busplatz selbstverständlich im Vergleich zu den Vorjahren als großen Nachteil an, wenn dies somit aber eine bessere Anreise für die Mehrheit bedeutet, nehme ich das gerne in Kauf. Rain or Shine !
That’s the spirit! 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
12.978
6.173
128
50
Puchheim / Bayern
Warum zur Hölle wurde der Busplatz verlegt und welcher „normale“ Campground ist für Leute die mit Bus/Bahn anreisen vorgesehen?
Damit die armen Clamping Besucher von Moshtel nicht so weit laufen müssen, haben die die Haltestelle als Parkplatz bekommen. Da stört es doch nur wenn dauernd Busse halten. 🤪

Wir niedriges Volk der Bus/Bahnfahren müssen halt über nen KM laufen.

E L und U - steht unten links auf der Map 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: FattyLumpkin

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
72
19
53
Südtirol
Damit die armen Clamping Besucher von Moshtel nicht so weit laufen müssen, haben die die Haltestelle als Parkplatz bekommen. Da stört es doch nur wenn dauernd Busse halten. 🤪

Wir niedriges Volk der Bus/Bahnfahren müssen halt über nen KM laufen.

E L und U - steht unten links auf der Map 🤔
Hätte echt gerne ein offizielles Statement dazu ob man der Sache irgendetwas positives abgewinnen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Samael666