SAVA
W:O:A Metalgod
Alle User unter 88.000 Posts sind Dreck!Da wird man beleidigt nur weil man seit 2008 hier angemeldet ist und nicht schon 57.000 Posts gemacht hat. Ganz großes Kino.
Alle User unter 88.000 Posts sind Dreck!Da wird man beleidigt nur weil man seit 2008 hier angemeldet ist und nicht schon 57.000 Posts gemacht hat. Ganz großes Kino.
Ja. Ich zum Beispiel. Kennen Sie eigentlich den DenkfredMan sind hier geile Leute im Forum.
Wir haben 3 KevinsDie ham nix drauf die Hessen!
Du bist doch gar kein HesseWir haben 3 Kevins
Ihr wollt nicht das wir die zu euch schicken
Wir haben seit ein paar Jahren keinen Hessen mehr dabeiDu bist doch gar kein Hesse
Das kann ich natürlich verstehenWir haben seit ein paar Jahren keinen Hessen mehr dabei
Würde keinen Sinn machen, das auf dem allgemeinen Plan zu packen, daher weißt du das ganz genau erst vor Ort.Mal ne ganz andere Frage:
Wird es zu W noch einen Extra-Plan geben.
Schön, das ich weiß, dass ich auf W1, Reihe A Platz 47,48 stehen kann, aber wo ist das?
W1 ist zu erkennen, aber die Parzellen und Reihen nicht durchnummeriert.
Meinst du nicht, es ist völlig logisch, dass man von einer Veranstaltung o.ä. in seiner Stadt/Dorf eher Insider Informationen mitbekommt, als Leute die ganz weit weg wohnen?! Mal ganz grundsätzlich... Natürlich ist es bei sowas relevant wo man lebt!!! Die Leute die iner Nähe des Nürburgrings wohnen können dir bestimmt auch mehr Geschichten (und Fakten!) von RaR oder Ähnliches erzählen als Leute die Irgenwo im "Allgäu" wohnen! Das ist völlig normal.Du sagst Sachen wie „Leute die 300km weit weg wohnten“ „auf Leute hören die irgendwo im Allgäu leben“ „Leute die nur 2 mal auf Wacken waren“.
Du spielst dich auf, weil du dort wohnst und meinst deswegen mehr Ahnung zu haben als andere. Deswegen ist es nicht relevant wo du deine Infos her hast. Du meinst andere disqualifizieren zu müssen, weil sie nicht so oft da waren (woher du das auch wissen willst) oder weiter weg wohnen.
Ich spiele mich gar nicht auf, hab auch nicht davon gesprochen dass ich die tollen Verbindungen habe oder sonstiges.
Fremde sind nicht das Problem, aber wer so vorlaut auftritt muss sich nicht wundern wenn er entsprechendes Echo bekommt.
Nö, das Beispiel ist sehr schlecht. Weil bei RAR keiner der Details kennt auch da wohnt. Und nein, weil es sowohl auf Facebook als auch hier immer wieder Leute kommen die Nähe Wacken wohnen und tolle angebliche Infos haben. Am Ende stimmt Nix.Meinst du nicht, es ist völlig logisch, dass man von einer Veranstaltung o.ä. in seiner Stadt/Dorf eher Insider Informationen mitbekommt, als Leute die ganz weit weg wohnen?! Mal ganz grundsätzlich... Natürlich ist es bei sowas relevant wo man lebt!!! Die Leute die iner Nähe des Nürburgrings wohnen können dir bestimmt auch mehr Geschichten (und Fakten!) von RaR oder Ähnliches erzählen als Leute die Irgenwo im "Allgäu" wohnen! Das ist völlig normal.
Kommt drauf auf, Access pass, Sonntag Anreise usw. Sind Themen, da kannst du schon so oft du willst da gewesen sein. Du weißt nicht mehr als andereAuch ist es grundätzlich total logisch, dass man von einem Festival mehr Bescheid weiss, wenn man schon 20+ Mal dort war, als jemand der erst 1-5 Mal dort war. Oder?!
Hast du noch niemandem Tipps gegeben oder Jemandem geholfen, der sich nicht auskannte? Nicht dass man sich da AUFSPIELT, nur weil man öfter dort war oder sogar dort wohnt!
Es geht um die Art wie du dich hier präsentierst. Ganz einfach..Oder hast du vielleicht schon mal auf Jemanden gehört der häufiger dort war als du? Nicht dass der sich nur aufgespielt hat?! (War vielleicht ein Old Member)
Ich habe noch nie jrmanden disqualifiziert.
Vielleicht sollten man manchmal eher schweigen, wenn man nichts zu sagen hat!
Gute Nacht!
Da wird noch viel geficktJa. Ich zum Beispiel. Kennen Sie eigentlich den Denkfred
Vielleicht geht es dabei um den Camperpark. Dazu habe ich schon einige Einträge von Leuten gesehen die mit Sonntagspass auf W9 oder W8 platziert wurden.Bin mal gespannt wie die Leute, die Sonntag anreisen und extra 66€ gezahlt haben, gucken werden wenn sie merken dass sie ganz hinten campen müssen. Und die Leute, die später "kostenlos" kommen viel weiter vorne sind.
Hab da sowas gehört...