Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodger76

Newbie
1 Juni 2021
11
1
18
48
Mal ne ganz andere Frage:
Wird es zu W noch einen Extra-Plan geben.
Schön, das ich weiß, dass ich auf W1, Reihe A Platz 47,48 stehen kann, aber wo ist das?
W1 ist zu erkennen, aber die Parzellen und Reihen nicht durchnummeriert. :(
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Mal ne ganz andere Frage:
Wird es zu W noch einen Extra-Plan geben.
Schön, das ich weiß, dass ich auf W1, Reihe A Platz 47,48 stehen kann, aber wo ist das?
W1 ist zu erkennen, aber die Parzellen und Reihen nicht durchnummeriert. :(
Würde keinen Sinn machen, das auf dem allgemeinen Plan zu packen, daher weißt du das ganz genau erst vor Ort.
 

lord_of_bodom

Newbie
10 Juli 2008
9
9
48
Du sagst Sachen wie „Leute die 300km weit weg wohnten“ „auf Leute hören die irgendwo im Allgäu leben“ „Leute die nur 2 mal auf Wacken waren“.
Du spielst dich auf, weil du dort wohnst und meinst deswegen mehr Ahnung zu haben als andere. Deswegen ist es nicht relevant wo du deine Infos her hast. Du meinst andere disqualifizieren zu müssen, weil sie nicht so oft da waren (woher du das auch wissen willst) oder weiter weg wohnen.

Ich spiele mich gar nicht auf, hab auch nicht davon gesprochen dass ich die tollen Verbindungen habe oder sonstiges.

Fremde sind nicht das Problem, aber wer so vorlaut auftritt muss sich nicht wundern wenn er entsprechendes Echo bekommt.
Meinst du nicht, es ist völlig logisch, dass man von einer Veranstaltung o.ä. in seiner Stadt/Dorf eher Insider Informationen mitbekommt, als Leute die ganz weit weg wohnen?! Mal ganz grundsätzlich... Natürlich ist es bei sowas relevant wo man lebt!!! Die Leute die iner Nähe des Nürburgrings wohnen können dir bestimmt auch mehr Geschichten (und Fakten!) von RaR oder Ähnliches erzählen als Leute die Irgenwo im "Allgäu" wohnen! Das ist völlig normal.

Auch ist es grundätzlich total logisch, dass man von einem Festival mehr Bescheid weiss, wenn man schon 20+ Mal dort war, als jemand der erst 1-5 Mal dort war. Oder?!
Hast du noch niemandem Tipps gegeben oder Jemandem geholfen, der sich nicht auskannte? Nicht dass man sich da AUFSPIELT, nur weil man öfter dort war oder sogar dort wohnt!

Oder hast du vielleicht schon mal auf Jemanden gehört der häufiger dort war als du? Nicht dass der sich nur aufgespielt hat?! (War vielleicht ein Old Member)

Ich habe noch nie jrmanden disqualifiziert.

Vielleicht sollten man manchmal eher schweigen, wenn man nichts zu sagen hat! 💋

Gute Nacht!
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Meinst du nicht, es ist völlig logisch, dass man von einer Veranstaltung o.ä. in seiner Stadt/Dorf eher Insider Informationen mitbekommt, als Leute die ganz weit weg wohnen?! Mal ganz grundsätzlich... Natürlich ist es bei sowas relevant wo man lebt!!! Die Leute die iner Nähe des Nürburgrings wohnen können dir bestimmt auch mehr Geschichten (und Fakten!) von RaR oder Ähnliches erzählen als Leute die Irgenwo im "Allgäu" wohnen! Das ist völlig normal.
Nö, das Beispiel ist sehr schlecht. Weil bei RAR keiner der Details kennt auch da wohnt. Und nein, weil es sowohl auf Facebook als auch hier immer wieder Leute kommen die Nähe Wacken wohnen und tolle angebliche Infos haben. Am Ende stimmt Nix.

und vielleicht sind hier ja Leute die aufgrund langer Funktion im Forum persönlich Leute in der orga kennen. Egal wie weit weg sie wohnen. Wir haben nämlich 2024, da kann man mit Menschen kommunizieren die viele km weit weg wohnen.
Auch ist es grundätzlich total logisch, dass man von einem Festival mehr Bescheid weiss, wenn man schon 20+ Mal dort war, als jemand der erst 1-5 Mal dort war. Oder?!
Hast du noch niemandem Tipps gegeben oder Jemandem geholfen, der sich nicht auskannte? Nicht dass man sich da AUFSPIELT, nur weil man öfter dort war oder sogar dort wohnt!
Kommt drauf auf, Access pass, Sonntag Anreise usw. Sind Themen, da kannst du schon so oft du willst da gewesen sein. Du weißt nicht mehr als andere
Oder hast du vielleicht schon mal auf Jemanden gehört der häufiger dort war als du? Nicht dass der sich nur aufgespielt hat?! (War vielleicht ein Old Member)

Ich habe noch nie jrmanden disqualifiziert.

Vielleicht sollten man manchmal eher schweigen, wenn man nichts zu sagen hat! 💋

Gute Nacht!
Es geht um die Art wie du dich hier präsentierst. Ganz einfach..
 

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
20
7
18
Bin mal gespannt wie die Leute, die Sonntag anreisen und extra 66€ gezahlt haben, gucken werden wenn sie merken dass sie ganz hinten campen müssen. 😅 Und die Leute, die später "kostenlos" kommen viel weiter vorne sind.

Hab da sowas gehört...
Vielleicht geht es dabei um den Camperpark. Dazu habe ich schon einige Einträge von Leuten gesehen die mit Sonntagspass auf W9 oder W8 platziert wurden.