Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Es ergibt keinen Sinn das Gelände von hinten zu befüllen...
Doch natürlich.
Erst knöpfen wir den Leuten 66€ pro Fahrzeug ab und versprechen denen die besten Plätze, nur um sie dann nach ganz hinten zu setzen. Da wird natürlich im Nachhinein niemand gegen klagen und die schlechte Promo ist auch egal.

Eventuelle Proteste und versuche von den Besuchern ihre Camps weiter vorne aufzuschlagen werden mit Gewalt niedergeschlagen.

Und das alles nur, wegen des Investors :o
 

lord_of_bodom

Newbie
10 Juli 2008
9
9
48
Man sind hier geile Leute im Forum. Da wird man beleidigt nur weil man seit 2008 hier angemeldet ist und nicht schon 57.000 Posts gemacht hat. Ganz großes Kino.

Dann hört man schön auf die Leute die irgendwo im Allgäu wohnen und sich ihre Infos auf Reddit oder sonst wo besorgen und immerhin schon 2x auf dem Festival waren.

Die wissen es bestimmt besser.

Tschö mit Ö
 
  • Wacken
Reaktionen: Klausi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Doch natürlich.
Erst knöpfen wir den Leuten 66€ pro Fahrzeug ab und versprechen denen die besten Plätze, nur um sie dann nach ganz hinten zu setzen. Da wird natürlich im Nachhinein niemand gegen klagen und die schlechte Promo ist auch egal.

Eventuelle Proteste und versuche von den Besuchern ihre Camps weiter vorne aufzuschlagen werden mit Gewalt niedergeschlagen.

Und das alles nur, wegen des Investors :o
Deswegen sind wir ja so weit vorne.. wir sind für die Gewalt verantwortlich
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Man sind hier geile Leute im Forum. Da wird man beleidigt nur weil man seit 2008 hier angemeldet ist und nicht schon 57.000 Posts gemacht hat. Ganz großes Kino.

Dann hört man schön auf die Leute die irgendwo im Allgäu wohnen und sich ihre Infos auf Reddit oder sonst wo besorgen und immerhin schon 2x auf dem Festival waren.

Die wissen es bestimmt besser.

Tschö mit Ö
Du hast keine Ahnung wer woher welche Infos bekommt. Und glaub mir, hier sind einige viel näher dran, als du es bist. Egal wo sie wohnen. Also Ball flach halten.

scheinst dir viel drauf einzubilden dass du in der Nähe wohnst gell? Aber sorry damit bist du hier recht alleine und keiner wird dir deswegen den Hof machen.
 

lord_of_bodom

Newbie
10 Juli 2008
9
9
48
Du hast keine Ahnung wer woher welche Infos bekommt. Und glaub mir, hier sind einige viel näher dran, als du es bist. Egal wo sie wohnen. Also Ball flach halten.

scheinst dir viel drauf einzubilden dass du in der Nähe wohnst gell? Aber sorry damit bist du hier recht alleine und keiner wird dir deswegen den Hof machen.
Du hast leider genau so wenig Ahnung woher ich meine Infos bekomme.
Und ich habe schon vorher gesagt, dass ich nicht erwarte das mir jemand „den Hof macht“ oder ähnliches. Da willst du dich meiner Meinung nach nur künstlich aufspielen und hier den dicken Macker machen.
Schade dass man hier „fremden“ gegenüber scheinbar so wenig aufgeschlossen und freundlich gegenüber ist.
 
  • Like
Reaktionen: Eskalato

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Du hast leider genau so wenig Ahnung woher ich meine Infos bekomme.
Und ich habe schon vorher gesagt, dass ich nicht erwarte das mir jemand „den Hof macht“ oder ähnliches. Da willst du dich meiner Meinung nach nur künstlich aufspielen und hier den dicken Macker machen.
Schade dass man hier „fremden“ gegenüber scheinbar so wenig aufgeschlossen und freundlich gegenüber ist.
Du sagst Sachen wie „Leute die 300km weit weg wohnten“ „auf Leute hören die irgendwo im Allgäu leben“ „Leute die nur 2 mal auf Wacken waren“.
Du spielst dich auf, weil du dort wohnst und meinst deswegen mehr Ahnung zu haben als andere. Deswegen ist es nicht relevant wo du deine Infos her hast. Du meinst andere disqualifizieren zu müssen, weil sie nicht so oft da waren (woher du das auch wissen willst) oder weiter weg wohnen.

Ich spiele mich gar nicht auf, hab auch nicht davon gesprochen dass ich die tollen Verbindungen habe oder sonstiges.

Fremde sind nicht das Problem, aber wer so vorlaut auftritt muss sich nicht wundern wenn er entsprechendes Echo bekommt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Du hast leider genau so wenig Ahnung woher ich meine Infos bekomme.
Und ich habe schon vorher gesagt, dass ich nicht erwarte das mir jemand „den Hof macht“ oder ähnliches. Da willst du dich meiner Meinung nach nur künstlich aufspielen und hier den dicken Macker machen.
Schade dass man hier „fremden“ gegenüber scheinbar so wenig aufgeschlossen und freundlich gegenüber ist.
Das was du erzählst ist nunmal leider BS.
Und das aus vielen Gründen:
- die Tickets wurden mit dem Versprechen der besten Plätze verkauft. Was der beste Platz ist, ist natürlich relativ aber ich würde sagen bei trockenen Bedingungen bedeutet es weit vorne und bei nassen Bedingungen ziemlich trocken. Wenn das nicht passiert bietest du eine Angriffsfläche für eventuelle Klagen und hast sehr viel schlechte Promo. Dadurch vergruselst du auch viele zukünftige Besucher
- von hinten nach vorne zu befüllen ist gefährlich, weil du nachher viele Autos durch die Camps führen musst.
- wer garantiert, dass die Leute nicht irgendwann nach vorne wandern?
Das sind spontane Gründe die mir einfallen. Die Liste lässt sich noch beliebig fortführen.

Also das was du sagst ergibt also null Sinn.