Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Bislang war noch jeder Beitrag von Leuten, die ganz geheime interne Infos haben totaler Stuss.

Sei es der Nachbar der Schwägerin der das Riesenrad gesehen hat, der top informierte Security der über 4 Leiharbeitsfirmen hinweg die Verschwörung des "US" Investors (der damals Brite war :ugly:) aufdeckt, etc. pp.

Oder eben jetzt du, der "Infos haben könnte" von Leuten, die wiederum behauptet Infos aus erster Hand zu haben. (Also min. 3 Sprünge Stille Post :uff:)
Oder der der AC/DC angekündigt hat :o
 

lord_of_bodom

Newbie
10 Juli 2008
9
9
48
Bislang war noch jeder Beitrag von Leuten, die ganz geheime interne Infos haben totaler Stuss.

Sei es der Nachbar der Schwägerin der das Riesenrad gesehen hat, der top informierte Security der über 4 Leiharbeitsfirmen hinweg die Verschwörung des "US" Investors (der damals Brite war :ugly:) aufdeckt, etc. pp.

Oder eben jetzt du, der "Infos haben könnte" von Leuten, die wiederum behauptet Infos aus erster Hand zu haben. (Also min. 3 Sprünge Stille Post :uff:)
Hab es verstanden! Werde ab jetzt "die geheimen Verschwörungstheorien" von Hübner & Co. für mich behalten. Glaubt aber bitte nicht alles was "offiziell" vor einem halben Jahr geschrieben wurde. ☺️

Viel Spaß euch in Wacken!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.268
130
25
Thüringen
Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Weg zwischen Wäldchen und der Residenz Evil geschaffen wurde (ich habe das mal eingezeichnet). Ansonsten bliebe ja fast nur die Umrundung der Residenz Evil gegen den Uhrzeigersinn. 🤔

IEh4xkG.jpeg
Links neben dem Wald gab es bisher immer einen Weg.
Nein. Qir hatten letztes Jahr alles versucht. Wir kamen aus dem Schwimmbad und wollten schlau sein...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Genau das hatte ich mich auch bereits gefragt. Lt. FAQ ist das in diesem Jahre wohl wieder so, dass man für den Zutritt zu Residenz Evil ein gesondertes Bändchen benötigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Weg zwischen Wäldchen und der Residenz Evil geschaffen wurde (ich habe das mal eingezeichnet). Ansonsten bliebe ja fast nur die Umrundung der Residenz Evil gegen den Uhrzeigersinn. 🤔

IEh4xkG.jpeg
Ja, der Weg geht um Residenz Evil herum. Der Plan ist aus der Info-Mail vom Metal-Train:

map.png