geknutschfleckter metalpope...ich brauch mal eben eure zustimmung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
einer meiner "kollegen" ausm ballroom will mir einfach nicht glauben, daß der gute mann das völlig freiwillig (betrunken sein zählt nicht als ausrede!!;) ) über sich hat ergehen lassen, und daß ich ihn mehrmals drauf hin gewiesen habe, daß das gleich sehr sehr schmerzhaft wird...

hier noch mal die SZENE um die es geht

sulmi, MoH oder mp waren in nächster nähe...also ich bitte um bestätigung!;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wie mike sich die ganze zeit benommen hat, kann ich mir ne menge vorstellen :D
war zwar nicht bei dieser szene dabei, aber am abend davor, als du noch zu ihm sagtes "ich komm dir gleich mal darüber und fick dich!!"....dann hast du das getan, nachdem er sagte "komm doch!!" :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
wie mike sich die ganze zeit benommen hat, kann ich mir ne menge vorstellen :D
war zwar nicht bei dieser szene dabei, aber am abend davor, als du noch zu ihm sagtes "ich komm dir gleich mal darüber und fick dich!!"....dann hast du das getan, nachdem er sagte "komm doch!!" :D :D :D

ah, daher auch die andere seite mit dem knutschfleck!

:rolleyes:

scheiße wenn man sonst eine woche wacken in 28std erleben muß...und vor allem trinken!;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
einer meiner "kollegen" ausm ballroom will mir einfach nicht glauben, daß der gute mann das völlig freiwillig (betrunken sein zählt nicht als ausrede!!;) ) über sich hat ergehen lassen, und daß ich ihn mehrmals drauf hin gewiesen habe, daß das gleich sehr sehr schmerzhaft wird...

hier noch mal die SZENE um die es geht

sulmi, MoH oder mp waren in nächster nähe...also ich bitte um bestätigung!;)

*grusel* ... Mann! Ich war bei dem 2ten Knutschfleck dabei ... 30 Sekunden länger und dem Meik wär die Schlagader geplatzt :confused: ... Alter, du bis völlich irre ... :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
*grusel* ... Mann! Ich war bei dem 2ten Knutschfleck dabei ... 30 Sekunden länger und dem Meik wär die Schlagader geplatzt :confused: ... Alter, du bis völlich irre ... :D:D:D

jaja, das ich irre bin is nicht das thema, das wissen doch alle, die mich kennen, ich brauch die bestätigung, daß er drum gebettelt hat!;)

und nein, die adern können nicht platzen...nicht die großen...oder frau doktor was sagen sie dazu?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
für mich ging's dieses jahr ohne belessuren...also seeehr unterhaltsam :D

hab ich dich je zerdengelt!?!?!:eek::(


Gyfu schrieb:
platzen.....naja, du hast ja schon nen zug am leib...aber das reicht wohl kaum so weit in die tiefe, das reisst an der haut und nich darunter...denk ich...;)

*rofl*

darf ich dich zitieren wenn leute nach einer beschreibung über mich fragen!:lol:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
Bei dir kann man ja nich sicher sein, dat du nich noch zubeisst ... ;)

nein, ich bin stolz drauf solche ergebnisse ohne beißen zu schaffen!

und jetzt sag schon endlich, daß er drum gebettelt hat...

du hast doch direkt neben MoH gesessen!!!!:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hat er sich wenigstens gerächt? :eek:




















aber, doch - schaut gut aus, gefällt mir - haste prima hinbekommen! *thumbsup* :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
hab ich dich je zerdengelt!?!?!:eek::(


*rofl*

darf ich dich zitieren wenn leute nach einer beschreibung über mich fragen!:lol:

du hast es versucht....nachn onkelz hab ich den fehler begangen, in deiner nähe zu sein :D "güüüüüüfuuuuuuu!!!" und schwups hatte ich nen saunassen, völlig verdreckten baerbael erst am hals und dann auf mir drauf, weil ich irgendwie nicht in der lage war, dich am umfallen zu hindern ;) :D

das copyright ist freigegeben ;) passt auch wirklich hervorragend :D