GEKAUFT: Suche 2 Tickets in Hamburg und südlicher Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ale

Newbie
16 Juli 2011
6
0
46
Hallo, ich suche 2 Tickets fürs WOA 2019 mit Metaltix Lieferschein zur Abholung im Raum Hamburg und südlicher Umgebung.
 

combobombo

Newbie
11 Juli 2019
24
0
16
51
Habe eine Karte und sende sie gerne zum Originalpreis zzgl. Porto zu! Du erreichst mich unter wiehl ääähhhttt me punkt com oder hier! Raum Halle Leipzig
 

ebornk

Newbie
12 Juli 2019
2
0
16
48
Schortens
Habe zwei Tickets, bin nächste Woche dienstlich in Hamburg und könnte sie dort übergeben. Habe sie heute unter Verkauf im "Raum Friesland/Niedersachsen und Nordhessen" hier im Forum eingestellt. Verkauf zum Originalpreis.