Geistiger Erguss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es passiert nicht oft, dass ich Zeit und Lust habe hier ins Forum zu Posten... ich einer der dieses Forum vor ca 1 1/2 Jahren entdeckte und 1000000000 Einträge am Tag hatte.. doch seitdem hat sich einigs geändert... zB: ich hab im Geschäft keinen eigenen PC mehr (warum wohl *g*) tja und wenn ich daheim bin, kann ich ja auch den WOA-Channel zumüllen. DOCH Heute ist so ein tag an dem mir grad mal wieder danach ist, einen mehr oder weniger langen Text zu schreiben. Ich werde nun etwas Verkünden... ICH habe die PERFEKTE R.O. (Running Order) ausgearbeitet. Gerade Eben.. und ich hab mir mühe gegeben sie realistisch zu halten. Wenns nach mir ginge, würde Cannibal Corpse um 10.00 Uhr Morgens spielen, weil ich da noch am saufen bin. Da das aber eher unrealistisch is, hab ich mir mühe gegeben und sie spielen so gegen 0.00 Uhr oder so. keine ahnung ich vergess immer gleich was ich vorher gemacht hab