GeilGeilGeil ...WOA für mich nur zur Hälfte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Tja das is schön - ach ja, so nebenbei: Zahlt ihr schon Miete für die Halle?

Watt ?? Miete für die halle ??

Naja, das läuft halt irgendwie vereinstechnisch über die stadt und überhaupt, der bunker bei uns wurd neu gebaut und da hat der Verein auch irgendwie sein Finger mit drin und überhaupt und so....

Aber miete ?? Wie jetzt ?? :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Watt ?? Miete für die halle ??

Naja, das läuft halt irgendwie vereinstechnisch über die stadt und überhaupt, der bunker bei uns wurd neu gebaut und da hat der Verein auch irgendwie sein Finger mit drin und überhaupt und so....

Aber miete ?? Wie jetzt ?? :D

Naja, in unserer Gegend fängt das jetzt so langsam an, weil die Kommunen doch alle pleite sind und da langsam die Vereine für die total defizitären Bürgerhäuser latzen müssen...blöd.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Naja, in unserer Gegend fängt das jetzt so langsam an, weil die Kommunen doch alle pleite sind und da langsam die Vereine für die total defizitären Bürgerhäuser latzen müssen...blöd.

ich bin mir eigentlich sicher das ihr schon immer nutzungsentgelt zahlen musstet, dass jeder mit Vereinsbeträgen abgegolten war oder so ....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
aha ... habt ihr nichma ne richtige sporthalle ??

Bürgerhaus, datt hört sich nach Teppich an :D :D

Nee is son Bürgerhaus ausn 70ern - der Boden is schon ein Sporthallenbelag, aber es finden auch normale Veranstaltungen, Discotheken und Geburtstage statt - man findet dann schon mal Lametta aufm Boden und so! :D Manchmal klebt auch der Boden gut! :D

Der Boden hat auch schon n paar Dellen - wird mal Zeit für nen neuen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Nee is son Bürgerhaus ausn 70ern - der Boden is schon ein Sporthallenbelag, aber es finden auch normale Veranstaltungen, Discotheken und Geburtstage statt - man findet dann schon mal Lametta aufm Boden und so! :D Manchmal klebt auch der Boden gut! :D

Der Boden hat auch schon n paar Dellen - wird mal Zeit für nen neuen...

Cool, also sonne Halle wo mannen nassen Lappen neben den Tisch legt :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Cool, also sonne Halle wo mannen nassen Lappen neben den Tisch legt :D

:eek: Ja, genau! *verblüfft ist* :D

Dieses Jahr hatten wir zu Anfang ne Phase, da haben die Putzfrauen n total beschissenes Bohnerwachs benutzt, da wars spiegelglatt. Mitten im Jahr bin ich dann 2mal ne Stunde früher gekommen und hab die Halle erstmal naß durchgewischt zwecks Staubfangen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:eek: Ja, genau! *verblüfft ist* :D

Dieses Jahr hatten wir zu Anfang ne Phase, da haben die Putzfrauen n total beschissenes Bohnerwachs benutzt, da wars spiegelglatt. Mitten im Jahr bin ich dann 2mal ne Stunde früher gekommen und hab die Halle erstmal naß durchgewischt zwecks Staubfangen...

Hallöle ... ich spiel doch nun nicht erst seit gestern ... :D

Also, ich hätt da ja auch noch was zu putzen :eek: