GeilGeilGeil ...WOA für mich nur zur Hälfte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Yes! Alter, ich freu mich wirklich - das sind ja ganz hervorragende News. Und jetzt schön unersetzlich machen.
;) :)

jau, ist schon unglaublich wie fix das doch gehen kann ... das war von jetzt auf nun .....

YES !!!!! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
ANSPRING!!!

Mööönsch, AlterEiner, Lieblingsditschi, das ist ja soooooo großartig!!!!!!

Ich knuddel dich mal ganz dolle und wünsch Dir alles Gute und das es laaaange anhält!!!!!!

:)

UMFALL !!!! :) :) :)

in Wacken gib ich geschwindt nen KnuddelBier aus .... Thx :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
1. Kleines Konterduell war von nöten :D

2. öffentliche dienstleistung - Versorgungsbetrieb

3. mal abwarten, ersma nicht

4. jo, passt

5. was meinste warum ich den job hab :D


1. Sauber den Schnitt mit den Noppen rausgenommen, was? :D

2. Okay...

4. FEIN! GLÜCKWUNSCH!

5. :eek: DU bist die Sekretärin? :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
1. Sauber den Schnitt mit den Noppen rausgenommen, was? :D

2. Okay...

4. FEIN! GLÜCKWUNSCH!

5. :eek: DU bist die Sekretärin? :D

hassu nix zu 3. zusagen :D :D

1. No way, kurzer site-Step und mit der vorhand geschossen - Winner !! Irgendwann wurds langweilig :D

5. :D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
hassu nix zu 3. zusagen :D :D

1. No way, kurzer site-Step und mit der vorhand geschossen - Winner !! Irgendwann wurds langweilig :D

5. :D :D :D

:D

zu 3. Zieh halt näher zu mir, desto eher kannste mich vernichten... :D

zu 1. :D Schon klar - hätte ich flockig mit der Rückhand-Schnittabwehr zurückgebracht...

zu 5. WUSST ich´s doch! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D

zu 3. Zieh halt näher zu mir, desto eher kannste mich vernichten... :D

zu 1. :D Schon klar - hätte ich flockig mit der Rückhand-Schnittabwehr zurückgebracht...

zu 5. WUSST ich´s doch! :D

ppffff .... du hast die rückhand doch nur damit du das gleichgewicht nicht verlierst :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
PAH! Skandal...astrein, meine Rückhand...

*hüstel* *hüstel* :rolleyes:

:D

by the way ... hzab gestern die alkzufuhr kurzfristig gestoppt und wieder das erstemal nach zwei monaten oder so gepingpongt. Mein lieber herr Gesangsverein, 2 spiele und man konnte mich in die Eckestellen :eek:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
*hüstel* *hüstel* :rolleyes:

:D

by the way ... hzab gestern die alkzufuhr kurzfristig gestoppt und wieder das erstemal nach zwei monaten oder so gepingpongt. Mein lieber herr Gesangsverein, 2 spiele und man konnte mich in die Eckestellen :eek:

:D SO SCHLIMM schon?

Na passiert - nachdem ich neulich innerhalb von 4 Tagen von Überform zu Dreck abgesunken bin, bin ich seit 2 Wochen nicht mehr im Training gewesen - bin schon mit schlechter Laune und 0 Selbstvertrauen da hin...seitdem nur noch Fußball, Volleyball, Laufen und Krafttraining. Steige dann nach den Ferien wieder ein.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D SO SCHLIMM schon?

Na passiert - nachdem ich neulich innerhalb von 4 Tagen von Überform zu Dreck abgesunken bin, bin ich seit 2 Wochen nicht mehr im Training gewesen - bin schon mit schlechter Laune und 0 Selbstvertrauen da hin...seitdem nur noch Fußball, Volleyball, Laufen und Krafttraining. Steige dann nach den Ferien wieder ein.

Das Du noch von AbSinken sprichst wundert mich jetzt :p :D

Jaja, ich kenn das....

Bei mir liegt das mit der kondition allerdings u.a. am Rauchen und den rest besorgt meine Spielweise :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Das Du noch von AbSinken sprichst wundert mich jetzt :p :D

Jaja, ich kenn das....

Bei mir liegt das mit der kondition allerdings u.a. am Rauchen und den rest besorgt meine Spielweise :rolleyes:

:D Das dacht ich mir, daß das jetzt kommt - aber selbst mit meinen bescheidenen Möglichkeiten - DAS geht noch schlechter! :D


Ich hab eigentlich beim Tischtennis SELTEN konditionelle Schwierigkeiten - wenn wir ab 8 Uhr Training haben, dann merk ich so gegen kurz vor elf, daß ich im Kopp müder werde - dann gibt´s mehr Fehler und dann wird´s Zeit aufzuhören - obwohl: Gelegentlich spielen wir auch mal Mitternachtsdoppel um Bierchen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D Das dacht ich mir, daß das jetzt kommt - aber selbst mit meinen bescheidenen Möglichkeiten - DAS geht noch schlechter! :D


Ich hab eigentlich beim Tischtennis SELTEN konditionelle Schwierigkeiten - wenn wir ab 8 Uhr Training haben, dann merk ich so gegen kurz vor elf, daß ich im Kopp müder werde - dann gibt´s mehr Fehler und dann wird´s Zeit aufzuhören - obwohl: Gelegentlich spielen wir auch mal Mitternachtsdoppel um Bierchen...

nach zwei spielen mit volleinsatz brennt die lunge, die beine tun weh etc... aber das puscht ja nur :D

Mitternachtsdoppel ... so ähnlich ist das bei uns auch ab und an. Zum Scxhluss des trainngs nen kleines spaßdoppel :D
Mittlerweile ham wir aber ne neue Halle und da müssen wir uns nahezu 100% an die Hallenzeiten halten :rolleyes:

Früher konnten wir auch noch nachts um zwei spielen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
nach zwei spielen mit volleinsatz brennt die lunge, die beine tun weh etc... aber das puscht ja nur :D

Mitternachtsdoppel ... so ähnlich ist das bei uns auch ab und an. Zum Scxhluss des trainngs nen kleines spaßdoppel :D
Mittlerweile ham wir aber ne neue Halle und da müssen wir uns nahezu 100% an die Hallenzeiten halten :rolleyes:

Früher konnten wir auch noch nachts um zwei spielen :D

Nee bei mir geht das gut. Ich mach normalerweise nicht mal Pause zwischen den Spielen.

Bei uns auffem Dorf is das prima - die Hallenwärterin wohnt direkt neben der Halle, bringt uns um 10 den Schlüssel und wenn wir fertig sind, werfen wir ihn bei ihr in den Briefkasten - astrein. Dafür kriecht se aber auch immer ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk! Strauß Blümscher oder so...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Nee bei mir geht das gut. Ich mach normalerweise nicht mal Pause zwischen den Spielen.

Bei uns auffem Dorf is das prima - die Hallenwärterin wohnt direkt neben der Halle, bringt uns um 10 den Schlüssel und wenn wir fertig sind, werfen wir ihn bei ihr in den Briefkasten - astrein. Dafür kriecht se aber auch immer ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk! Strauß Blümscher oder so...

genauso war das bei uns auch .... gute alte zeit :(