GeilGeilGeil ...WOA für mich nur zur Hälfte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Wofür. Is dein Arsch doch auch nich...:D:p:D

Hmm, warum nicht. Ich bräuchte 2 Tickets.
Ma gucken. Was willste? stehplaetze? Ich probiers erst Mal offiziell, ich glub in zwei Wochen startet der offizielle VVK, wenn nicht, welche Schmerzgrenze bei Tante ebay? ich suchn Sitzplatz aber die bieten bisher nur immer zwei an. aber ich biete auch erst nach dem offiziellen VVK-beginn.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ma gucken. Was willste? stehplaetze? Ich probiers erst Mal offiziell, ich glub in zwei Wochen startet der offizielle VVK, wenn nicht, welche Schmerzgrenze bei Tante ebay? ich suchn Sitzplatz aber die bieten bisher nur immer zwei an. aber ich biete auch erst nach dem offiziellen VVK-beginn.
Am liebsten natürlich Südtribüne.:D
Alles andere muß ich mir noch überlegen....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:) Glückwunsch! :)


Hat das funktioniert mit der Vorhand und dem "Schönes Spiel"-wünschen? :D

Welche Firma is das? Ziehste um? Stimmt das Gehalt? Hübsche Sekretärin?

:D

1. Kleines Konterduell war von nöten :D

2. öffentliche dienstleistung - Versorgungsbetrieb

3. mal abwarten, ersma nicht

4. jo, passt

5. was meinste warum ich den job hab :D