GEIL BEKLOPPTE DÄNEN!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Suche und grüsse die "ÄPE"-Dänen (ALAN, JASPER,....) ihr wart die ober Metalparty....
Schöne Grüsse auch an Robert und Gerri - DER RÜLPSKING - Ina is schlecht geworden...

WACKEN RULEZ
Björn
 
G

Guest

Guest
Wo waren diese Dänen? Freunde aus dem Nachbarzelt auf Camping Platz B fanden nach einem Konzert eine 36 jährigen betrunkene Dänin in ihrem Zelt vor, die wir nach langem Überreden rausbekommen haben... o_O
Und als sie dann draussen war und ich sie beruhigen wollte (calm, relax, we can talk about it) ging die auf mich los und wollte mich zusammenschlagen ^_^
Alles in allem verdammt lustig ... eine Geschichte zum weitererzählen ^_^
 
G

Guest

Guest
Wir haben auch nur Positive erfahrungen mit den Dänen gemacht. Der gute, welcher des öfteren bei uns war, ist ein ziemlich lustiger Geselle gewesen. Und als wir ihm am Samstag abend noch unsere Bierreservern vererbt hatten war er seeehr Glücklich *GGGG*
Ich hoffe mal er ist am Montag noch gut Heimgekommen :)



Gruß Tele
 
G

Guest

Guest
Neben uns waren lustige Dänen, die haben beim Bumsen geredet, das war der Hammer! Aber den Absinth haben die net vertragen... *g*