Geht jemand mit zu Hammerfall/Stratovarius in Fürth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
tuxracer schrieb:
Sich freiwillig Hammerfall antun?!? :eek: :eek: :eek: ;)
Hey, Hammerfall haben mir in Wacken ganz gut gefallen! Freedom-Call habe ich schon zweimal live gesehen, und ein drittes Mal braucht es echt nicht. Die andere Band sagt mir jetzt grad nix.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Fyodor schrieb:
Hey, Hammerfall haben mir in Wacken ganz gut gefallen! Freedom-Call habe ich schon zweimal live gesehen, und ein drittes Mal braucht es echt nicht. Die andere Band sagt mir jetzt grad nix.
Vor 5 Jahren haben mir Hammerfall auch gefallen. Jetzt aber nicht mehr. Mit Powermetal kann ich nichts mehr anfangen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Juhuu, dat Linda geht mit...... :D


Satriani schrieb:
Ich war in Köln.
Ich war sehr vom Sound bei Stratovarius enttäuscht.
Die Rhythmusinstrumente waren viel zu laut und den armen Timo hat man bei seinen Soli kaum gehört. Ich habe mich so auf Stratovarius gefreut, aber da hatten Shakra noch einen besseren Sound.^^
Naja, Hammerfall war allerdings nicht verkehrt.
Von irgend nem anderen Tour-Ort hab ich auf metal1.info gehört, es sei so ungefähr der beste Sound aller Zeiten gewesen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Juhuu, dat Linda geht mit...... :D



Von irgend nem anderen Tour-Ort hab ich auf metal1.info gehört, es sei so ungefähr der beste Sound aller Zeiten gewesen.
Entweder hat nur einer von beiden Rech, oder sie haben den schlechtesten Soundmann der welt gebucht ;).