L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Also ich geh uebrigens auch aufs Wacken dieses Jahr!
Ich werd auch da sein... hoffentlich find ich diesmal mein Zelt wieder!
Iscariah schrieb:Also ich geh uebrigens auch aufs Wacken dieses Jahr!
E'Lell schrieb:Also das hätte man auch in smilies schreiben können!
So etwa:
_____ ___ _____ _____
___________ ____ ________
___ __ ____ ___
__ ________ _____ ______
du wirst vorm zelt festgepflockt, dann hassu auch keine probleme damit ...Lord Soth schrieb:Ich werd auch da sein... hoffentlich find ich diesmal mein Zelt wieder!
Wenn nicht suche ich gerne wieder mit.Lord Soth schrieb:Ich werd auch da sein... hoffentlich find ich diesmal mein Zelt wieder!
Lord Soth schrieb:Ich werd auch da sein... hoffentlich find ich diesmal mein Zelt wieder!
Und das, wo Zeltschnüre schon stolperfallen hoch drei sind....E'Lell schrieb:Ein Tip für Dich: http://www.ariadnes-faden.de/de/page115.htm
WarriorPrincess schrieb:Und das, wo Zeltschnüre schon stolperfallen hoch drei sind....
Er wird eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen.... dann braucht er eigentlich nur den Leichen zu folgen...E'Lell schrieb:Na siehste. Da kommt's auf die eine auch nicht mehr an!
Das spielen BandsBratschlauch schrieb:Bandauswahl ist meist auch nur mittelmäßig.
WarriorPrincess schrieb:Er wird eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen.... dann braucht er eigentlich nur den Leichen zu folgen...
Problematisch wirds allerdings am EIngang... da kann er nich wieder raus...
Ich stell mir das lustig vor.... heult die Ordner voll" aber ich MUSS jez hier raus, sonst find ich mein Zelt nimmer..."
was jetzt ? Gehen oder Fahren ?Kagura schrieb:Wie geschrieben ich hoffe das ich nach Wacken komme. Wenn ich bis dahin genug Geld habe. Mal sehen wann wir dann wieder fahren.
METALPOPE667 schrieb:was jetzt ? Gehen oder Fahren ?