Gefunden: Ticket Wacken 19 (Lk Celle, Soltau, Hannover, Braunschweig)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchlaMinchen

Newbie
21 Juni 2019
5
0
16
34
Moin,

ich suche auf diesem Weg ein Ticket für das WOA 2019. Kann eigentlich aus dem gesamten Niedersachsenraum stammen, solange ein Bahnhof in der Nähe ist :)

Vorzugsweise Bezahlung bei Abholung, sonst über Paypal.

Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SchlaMinchen

Newbie
21 Juni 2019
5
0
16
34
moin!

An dem Ticket hätte ich Interesse :) hast du noch den Lieferschein von metaltix? Wäre Abholung okay?

Gruß Minchen aus CE
 
Zuletzt bearbeitet:

SchlaMinchen

Newbie
21 Juni 2019
5
0
16
34
Hey,

das ist super :D Lieferschein würde ich mir am liebsten vorher zeigen lassen, also via pn als Foto oder so, wenn das okay ist :)

LG Minchen