[gefunden] Suche ein Ticket Raum Schleswig-Holstein und Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLI7ZNILZ

Newbie
22 Juli 2019
7
0
16
40
Averlak
Moin Moin,

Ich komme aus Averlak ca.25 KM von Wacken entfernt. Möchte ganz gerne aufs Festival. Da ich täglich beruflich am Nord-Ostsee Kanal Pendel (Brunsbüttel- Neumünster- Kiel) ist das kein Problem für mich die Karte in SH abzuholen. Für Hamburg muss ich bis zum Wochenende warten.

Natürlich Barzahlung bei Übergabe und nur mit Rechnung.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Nils \m/
 

BassFlunder92

Newbie
26 Juni 2019
5
1
18
29
Servus.
Ich hätte noch eine karte abzugeben. Übergabe wäre für mich nur vor Ort möglich. Ansonsten noch per Versand und Einschreiben☺️

Liebe Grüße, Jojo
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
36
Hallo, ich hätte ein ticket können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Bieten €200

Juan Pablo.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
47
Hi...
eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden.
Am besten Übergabe vor Ort am Mittwochmorgen oder Dienstag spät Abends. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

Sosi01

Newbie
22 Juli 2019
20
1
18
46
Moin, ich hätte auch noch ein bis zwei Tickets abzugeben. Wohne 6 km von Wacken entfernt, persönliche Übergabe wäre also jederzeit möglich