Moin Moin, Ich komme aus Averlak ca.25 KM von Wacken entfernt. Möchte ganz gerne aufs Festival. Da ich täglich beruflich am Nord-Ostsee Kanal Pendel (Brunsbüttel- Neumünster- Kiel) ist das kein Problem für mich die Karte in SH abzuholen. Für Hamburg muss ich bis zum Wochenende warten. Natürlich Barzahlung bei Übergabe und nur mit Rechnung. Vielen Dank im voraus. Gruß Nils \m/
Servus. Ich hätte noch eine karte abzugeben. Übergabe wäre für mich nur vor Ort möglich. Ansonsten noch per Versand und Einschreiben☺️ Liebe Grüße, Jojo
Hallo, ich hätte ein ticket können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe. Bieten €200 Juan Pablo.
Hi... eines hätte ich definitiv auch noch. Gestern wurde dann noch ne Freundin am Fuß operiert. D.h. es könnten sogar zwei Tickets werden. Am besten Übergabe vor Ort am Mittwochmorgen oder Dienstag spät Abends. Natürlich für nicht mehr als den Originalpreis... Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken... Gruß Sascha
Moin, ich hätte auch noch ein bis zwei Tickets abzugeben. Wohne 6 km von Wacken entfernt, persönliche Übergabe wäre also jederzeit möglich