(Gefunden) Suche bis zu 3 Tickets im Raum Norddeutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baalstorm89

Newbie
27 Mai 2019
3
0
16
35
Schleswig
Moin Kinners,
seit zwei Monaten suchen wir intensiv nach Karten, doch außer sehr kreative und sehr unkreative Betrugsversuche und Apothekenpreise haben wir noch nichts gefunden.
Da wir nun kurz vor der geistigen Kernschmelze :ugly: stehen was diese Suche angeht, versuche ich es nun hier.

Wir suchen noch bis zu 3 Tickets. Also wer noch 1-3 Stk. zu verkaufen hat zur Abholung irgendwo zwischen Husum, Flensburg, Schleswig, Kiel und Hamburg, der möge sich doch bitte bemerkbar machen. :)

Möglich wäre auch eine Abholung im Raum Münster, oder alles was auf dem Weg von Flensburg bis Münster auf der Strecke liegt. Das könnte ich dann mit einem Besuch bei Freunden kombinieren :heart:

Versand wäre auch möglich, da dann aber nur Bezahlung per Paypal inklusive Käuferschutz und Versand per Einschreiben, oder Päckchen.

Vielen Dank
 

Gabaga

Newbie
27 Mai 2019
2
1
18
32
Moin, ich hab 2 Tickets abzugeben. Wegen familiärer Dinge, kann ich leider nicht hin.
Wenn noch Interesse besteht kannst du dich gerne melden.
 

Lutz64

Newbie
29 Mai 2019
4
0
16
59
Hohenlockstedt
Moin

Ich habe 3 Karten abzugeben. Zusammen 660,00€. Habe sie gerade in den Flohmarkt gestellt. Suchst Du noch ?
Ich wohne in Hohenlockstedt und wir machen eine persönliche Übergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

frog7

Newbie
12 Juni 2009
15
0
46
Habe gerade 2 Online gestellt in Raum RD abzuholen, wen noch Bedarf besteht.
 

Baalstorm89

Newbie
27 Mai 2019
3
0
16
35
Schleswig
Moin, wollte nur Bescheid geben, dass wir unsere drei Karten nun haben. Lief alles glatt und sie wurden auch bereits umgeschrieben. Vielen Dank!