Gefrorenes Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da sitz ich hier und guck mir das forum-da stellt man(es war ne frau) mir hier ein bier hin....da überleg ich noch ob ich ein glas nehme was ich sonst nie tue und will grad einschütten und mich am gerstensaft erfreuen- da fällt mir da son eisklumpen ins Glas!!!! Also ich warne euch-lasst bier nie von frauen kaltstellen!!!!! Wir sehn uns in drei Tagen...hoffentlich mit richtigem Bier...
Stay Heavy Locator
 
G

Guest

Guest
Aber besser gefrorenes Bier als lauwarme Plörre... Ich grübel immer noch, wie ich unsere Biervorräte kalt kriege...