Gefrierschrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Da wir sicher fast alle eine Kühlbox mitbringen, um die eigenen Getränke zu kühlen, wäre es toll wenn man die Gefrierelemente während des Festivals nochmal einfrieren könnte, da viele keine Elektro- Kühlbox oder die Stromzufuhr für Die Box haben. Vielleicht könnte man ja vor dem Festivalgelände eine Gefriertruhe anbringen wo man stündlich die Gefrierelemente reinpacken kann...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
liegt wohl daran dass irgendwelche Deppen klauen würden. Daher müsste man das ganze überwachen und ein Pfandmarken-System benutzen. Und das kostet wohl zu viel und ist zu kurzfristig. Vielleicht könnt ihr es ja nächstes Jahr organisieren (Theoretisch könntet ihr ja auch den einen oder anderen Euro daran verdienen. Ihr könnt ja 50 Cent pro Gefrierelement verlangen - oder 5 Euro Gebühr für die Gesamtzeit.)
Wenn ihr sowas rechtzeitig plant kann nächstes Jahr ja vielleicht was draus werden (Soeine Aktion hätte auch einen netten Werbe-Effekt... ;))
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Wie wärs mit einem Kühllaster?

Wir hatten vor 3 Jahren auf einem Festival in der Schweiz die Entdeckung gemacht, dass da einer mit nem Kühllaster vertreten war bei dem man aufgetaute Kühlelemente gegen eine kleine Gebühr in gefrorene umtauschen konnte. Man konnte ebenfalls ganze Eisblöcke kaufen. Der Typ hat ein Riesengeschäft gemacht und hatte personell nur einen kleinen Aufwand.
Vieleicht wärs ja mal was für jemanden mit nem Tiefkühllaster oder vielleicht könnte man was mit dem Supermarkt organisieren.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Dasmit dem Kühllaster müsste allerdings vom Festival abgesegnet sein, weil der Verkauf von Waren (oder anderen Dienstleistungen) dort ja generell verboten ist...

Mhh... das mit dem Supermarkt wäre ne Idee. Die haben bestimmt n großes Kühllager. Fragt sich nur ob sich das für den Supermarkt lohnt.