Gefrierschrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi!

Ich hätte da mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen:
Bedingt durch einen Umzug meinerseits habe ich einen Gefrierschrank zuviel, den ich jetzt loswerden möchte! Ich würd den für 250 Schleifen abgeben, wenn der Interessierte ihn selbst abholt (in Duisburg)! Das Teil is noch gut in Schuss und verbreitet ein sehr frostiges Klima (ideal für extrem kühle Blackmetaller...).

Wer also so´n Teil gebrauchen kann - melden...!!!
 
G

Guest

Guest
LOL spende ihn für Wacken wenn es wieder so heiss können wir den da brauchen :D
 
G

Guest

Guest
ROFL!!!

wir könnten ihn auch als Dixi umfunktionieren am Sontange dürfte der untschied dann garnicht mehr aufallen :D