GEEEEEIL Deep Purple und Lynyrd Skynyrd!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: GEEEEEIL Deep Purple und Lynyrd Skynyrd!!!!!!!!


Original geschrieben von GothGirl666
KARLSRUHE EUROPAHALLE KARLSRUHE 13.06.2003

KAMENZ HUTBERGBÜHNE 15.06.2003

SAARBRÜCKEN SAARLANDHALLE 19.06.2003

MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND 28.06.2003

Hahhaha :D
Sag nur das haste jetzt erst entdeckt *fg
Ich zieh mir das auf jeden Fall auch rein, va da sie bei uns um die Ecke spielen.
EIn Hammerpackage
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Bonn auch? Ich dacht, da würden nur Deep Purple spielen. Muss ich mal nachgucken!

Aber geil wär's allerdings!!!! Münster ist ja aber zum Glück auch noch erreichbar :)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ich fahr nach Arolsen(oder so ähnlich)...

da spielen auch Purple und Skynyrd...und für meine Karte hab ich 22€ bezahlt...datt is am 18. 6.
@Bon : wolltest du da nich auch mit?
ich glaub anfrej und kühne usw. sind auch dabei...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Lord Nagold
http://www.lynyrdskynyrd.com/main.php?nav=tour&main=tour

Also da steht Bonn im Tourplan von Lynyrd Skynyrd!

Hoffen wir mal das der Onkel Recht hat!
na, da vertrau ich doch mal voll und ganz dem Onkel Nigga.. öhh, Naggi.... :D


außerdem steht auf www.bonn.de auch, dap Skynyrd dabei sind... goil goil goil!!! :) kostet 39,80 inkl. aller Gebühren, nicht ganz ohne aber die beiden Bands sind's mir definitiv wert!


@Nagold: wie schaut's aus? morgen oder so inne CashBox Karten kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
...............hallo du kleines Bübchen, komm mal mit ins Stübchen...................




..............ja von diesem leckeren Quark, davon wirst du groß und stark..................... drum saug nochmal, dann kommt noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!