GEEEEEIL Deep Purple und Lynyrd Skynyrd!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
KARLSRUHE EUROPAHALLE KARLSRUHE 13.06.2003

KAMENZ HUTBERGBÜHNE 15.06.2003

SAARBRÜCKEN SAARLANDHALLE 19.06.2003

MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND 28.06.2003
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
muss ich mal schauen. evtl. nach münster, wenn ich das geldtechnisch gebacken bekomm. lust hät ich auf jeden tierisch.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und wenn man bedenkt, dass am
18/6 Jethro Tull ca. 37 Euro
+
28/6Deep Purple/Lynyrd Skynyrd 45,50 Euro
in muenster toben,
sollte man Geburtstag haben oder reiche Eltern...
Richtig boese hoert es sich immer noch in Deutschmark an: 90 Mark oder 74...Au weia.
Und (fast) kein einziegr Auftritt im Jovel mehr unter 20 Euro.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Tja, was soll man machen, Bayern ist schon scheisse (nicht nur die Vereine).

Bei euch gibt es mehr Heavy Music als bei uns aber leider auch einen riesen Anteil an AOR oder Schwanz Rock.
Junge, zieh um!

Allerdings ist Augustiner Edelstoff auch mein Lieblingsbier, gell?

Wegen dem Bier kann ich hier net weg :D